Ihre Suche nach „Tobias Doppelbauer“ in „Werbung & Marketing“
Marketing in der Fitnessökonomie. Erweiterung von Geschäftsfeldern
Tobias Zimmermann
Fr. 15.00
Fr. 100.50
Conversion-Optimierung: Erfolgreiche Webseiten und Digitalkampagnen
Tobias Looschelders
Fr. 29.00
Digital Business kompakt
Tobias Kollmann
Fr. 35.50
Digital Business
Tobias Kollmann
Fr. 53.00
Fr. 8.00
Marketing Engineering
Tobias Voigt, Jan Beco, Pascal Schoog
Fr. 8.00
Erfolgsformel Hip-Hop
Phillip Böndel, Tobias Kargoll
Fr. 30.00
Erfolgsformel Hip-Hop
Phillip Böndel, Tobias Kargoll
Fr. 30.00
Fr. 16.00
Wie funktioniert Marketing für die LGBTIQ+ Community? Massnahmen für ein erfolgreiches Diversity Management in Unternehmen
Tobias Schnaudt
Fr. 29.00
Das Krankenhaus im World Wide Web: Wie Kliniken erfolgreich im Internet auftreten können
Tobias Maucher
Fr. 20.00
Website-Testing: Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote
Andreas Seiter, Tim Bosenick, Sebastian Wetterauer, Tobias Kauer, Frank Reese, Daniel R. Schmeisser
Fr. 59.90
Sportsponsoring: 'Der Kunde ist König'
Tobias Reisenhofer
Fr. 30.00
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Tobias Giereth
Fr. 45.00
Digital Marketing
Tobias Kollmann
Fr. 40.00
Digital Marketing
Tobias Kollmann
Fr. 40.00
Fr. 16.00
Automatisierte Präferenzmessung / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Tobias Roelen-Blasberg
Fr. 48.50
Akquise - Kundengewinnung heute!
Tobias Wolfrum
Fr. 9.00
Grundlagen im Dienstleistungsunternehmen: Mit Qualitätsmanagement und Kundenorientierung zum Erfolg
Tobias Müller
Fr. 22.00
Social Sales. Mehr als das Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen via Social Media?
Tobias von Essen
Fr. 16.00
Fördert Verpackungsmarketing Übergewicht? Beeinflussung des Konsumentenverhaltens durch Verpackungsbeschriftungen von Lebensmitteln
Tobias Schmitz
Fr. 32.00
Lean Content Marketing / Basics
Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche
Fr. 32.00
Lean Content Marketing / Basics
Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Entwicklung eines Fragebogens zur Messung der Kundenzufriedenheit bei einem Dienstleistungsunternehmen
Tobias Werner
Fr. 19.00
Fr. 80.10
Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen aus einer marktorientierten Perspektive
Tobias Kesting
Fr. 52.00
Fr. 105.00