Consumer Engagement. Reizwirkungen im On- und Offline-Marketing (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Consumer Engagement. Reizwirkungen im On- und Offline-Marketing (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung ist es, einleitend einen Überblick über die Thematik Consumer Engagement zu geben. Es werden verschiedene Reizwirkungen, wie bspw. die von Hollebeek und Kollegen erforschten drei Dimensionen im Social-Media-Bereich (cognitive processing, affection, activation), als Auslöser für ein engagement eines Konsumenten/Kunden mit einer Marke/Markenbotschaft untersucht, wobei ein besonderer Fokus auf mögliche Unterschiede bei klassischer bzw. traditioneller Werbung und Online-Marketing liegt.
Die entsprechenden Fragstellungen lauten:
. Q1: Welche Reizwirkungen dienen als Auslöser für ein engagement?
. Q2: Gib es dabei Unterschiede zwischen dem On- und Offline-Marketing?
. Q3: Wirken sich integrierte On- und Offline-Marketing-Kampagnen positiv auf den Unternehmenserfolg/Kampagnenerfolg aus?
Die entsprechenden Fragstellungen lauten:
. Q1: Welche Reizwirkungen dienen als Auslöser für ein engagement?
. Q2: Gib es dabei Unterschiede zwischen dem On- und Offline-Marketing?
. Q3: Wirken sich integrierte On- und Offline-Marketing-Kampagnen positiv auf den Unternehmenserfolg/Kampagnenerfolg aus?
Bibliographische Angaben
- Autor: Tobias Dicke
- 2019, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366894167X
- ISBN-13: 9783668941670
- Erscheinungsdatum: 20.05.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.66 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Consumer Engagement. Reizwirkungen im On- und Offline-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Consumer Engagement. Reizwirkungen im On- und Offline-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Consumer Engagement. Reizwirkungen im On- und Offline-Marketing".
Kommentar verfassen