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Tribologisches Verhalten der Kolbenbolzenlagerung / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
Maik Lazzara
Fr. 53.00
Querdynamische Eigenschaftsbewertung in einem Fahrsimulator / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
Willibald Brems
Fr. 44.00
Stationäres und instationäres Betriebsverhalten von Abgasturboladern / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
Bernhardt Lüddecke
Fr. 62.00
Steuergerätetaugliche Verbrennungsoptimierung mit physikalischen Modellansätzen / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
Michael Temmler
Fr. 57.25
Fr. 53.00
Konzepte für effiziente hybride Triebstränge / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
Andreas Haag
Fr. 53.00
Untersuchung des Klopfverhaltens methanbasierter Kraftstoffe / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
Sebastian Scharlipp
Fr. 53.00
Fr. 57.50
Thermische Modellierung elektrischer Hochleistungsantriebe / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
Stefan Oechslen
Fr. 44.00
Ein modellbasiertes Regelungskonzept für einen Gesamtfahrzeug-Dynamikprüfstand / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
Alexander Ahlert
Fr. 57.50
Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
Alexander Georg Fridrich
Fr. 57.50
Verfahren zur Analyse und zum Test von Fahrzeugdiagnosesystemen im Feld / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
Marc Stephan Krützfeldt
Fr. 57.25
Fr. 57.50
Fr. 44.00
Fr. 62.00
Ein Beitrag zur aerodynamischen Optimierung von Pkw Reifen / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
Felix Wittmeier
Fr. 57.25
Fr. 57.50
Haptische Signale am Fahrerfuss für Aufgaben der Fahrzeugsteuerung / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
Christoph Liedecke
Fr. 53.00
Fr. 53.00
Derating-Strategien für elektrisch angetriebene Sportwagen / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
Tobias Engelhardt
Fr. 53.00
Fr. 44.00
Fr. 44.00
Fr. 53.00
Fr. 53.00
Partikelemissionsuntersuchungen an einem Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung und aufgeladenem Magerbetrieb / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
Marta Cudeiro Torruella
Fr. 53.00
Zylinderdruckbasierte Mehrgrössenregelung des Dieselmotors mit teilhomogener Verbrennung / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
Christian Auerbach
Fr. 53.00
Fr. 53.00
Fr. 57.50
Systemsimulation zur verbesserten Auslegung von Benzin-Direkteinspritzungssystemen / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
Michael Spitznagel
Fr. 53.00
Fr. 62.00