Ihre Suche nach „Neuromarketing“ in „eBooks“
Was ist Neuromarketing und welche Ziele verfolgt es?
Hannes Klauss
Fr. 16.00
Fr. 8.00
Neuromarketing - eine kritische Analyse von Anwendungspotentialen aktueller Erkenntnisse
Philipp Voshege
Fr. 10.00
Neuromarketing als Teil der Marktforschung zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens
geb. Jackson Stock
Fr. 41.00
Fr. 6.50
Fr. 32.00
Neuromarketing - Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Juliane Meyer
Fr. 37.00
Neuromarketing - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung
Ralf Zimmermann
Fr. 84.00
Neuromarketing. Ein verhaltenswissenschaftliches Instrument zur Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Dwight Schwenk
Fr. 19.00
Neuromarketing. Erkenntnisse und Auswirkungen von Emotionen auf das Konsumentenverhalten
Jennifer Moreno Barrientos
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Neuromarketing: Transparenz im Konsumentenverhalten und Einsatzmöglichkeiten in der Markenführung
Andreas Strang
Fr. 42.00
Fr. 17.00
Warum Nudging an Bedeutung gewinnt. Zusammenhänge zwischen Werbewirkung und Konsumentenverhalten aus Sicht des Neuromarketings
Daniel Scherb
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 31.00
Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
Maximilian von Rennenberg
Fr. 32.00
Fr. 32.00
Fr. 46.00
Fr. 37.00
Einsatzmöglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens im Konsumgüterbereich
Nadine Barth
Fr. 19.00
Neuromarketing als Teil der Marketingforschung. Einfluss der Marken auf das Kaufverhalten
Christina Mayer
Fr. 19.00
Fr. 42.00
Neuromarketing. Eine kritische Würdigung der Neuroperspektive zum Zweck eines effizienteren Marketings
Nicole Kampczyk
Fr. 15.00
Neuromarketing in der Markenführung am Fallbeispiel der Biermarken Beck`s, Krombacher und Radeberger
Michaela Riedel
Fr. 41.00
Neuromarketing im Versicherungsverkauf. Der Einfluss limbischer Kundentypen auf den Abschluss von Versicherungen
Denise Martina Isabella Dolezal
Fr. 42.00
Eine Übertragung der Erkenntnisse des Neuromarketing auf die Business-to-Business Werbung
Felix Müller
Fr. 32.00
O Código da Persuasão
Christophe Morin, Patrick Renvoise
Fr. 12.00
Grundlagen und aktuelle Erkenntnisse des Neuromarketing und mögliche Anwendungen bei einem Online Reiseportal
Catharina Kern
Fr. 37.00