Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen (ePub)
Werbung immer und überall. Die Konsumenten sind abgestumpft und sehen daran vorbei. Fachleute sagen, dass der Kampf um den Kunden nur noch zu gewinnen ist, wenn wir ihn individuell ansprechen. Die Bedürfnisse des Kunden erkennen und ihm *sein* Produkt...
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Produktinformationen zu „Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen (ePub)“
Werbung immer und überall. Die Konsumenten sind abgestumpft und sehen daran vorbei. Fachleute sagen, dass der Kampf um den Kunden nur noch zu gewinnen ist, wenn wir ihn individuell ansprechen. Die Bedürfnisse des Kunden erkennen und ihm *sein* Produkt präsentieren. Der Kunde kauft kein Produkt, sondern folgt alleine seiner Emotion bei einer Kaufentscheidung.
Neuromarketing erschliesst die Emotionen des Kunden, kann Kaufverhalten voraussagen und bedienen. Die digitale Kommunikation mit dem Kunden gelingt so wieder: Neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung, Psychologie und Ökonomik sind deshalb die Schlüssel zum Kunden.
In dieser Publikation präsentiert der Autor die wichtigsten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse im in der digitalen Kommunikation mit dem Kunden und stellt praxisbezogene Methoden sowie die Vor- und Nachteile für Unternehmen dar.
Aus dem Inhalt
Eye-Tracking;
Stimulus-Organismus-Response-Modell;
SOR-Paradigma;
Marktforschung;
Facial Coding;
Think Limbic;
menschliche Emotionssysteme
Neuromarketing erschliesst die Emotionen des Kunden, kann Kaufverhalten voraussagen und bedienen. Die digitale Kommunikation mit dem Kunden gelingt so wieder: Neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung, Psychologie und Ökonomik sind deshalb die Schlüssel zum Kunden.
In dieser Publikation präsentiert der Autor die wichtigsten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse im in der digitalen Kommunikation mit dem Kunden und stellt praxisbezogene Methoden sowie die Vor- und Nachteile für Unternehmen dar.
Aus dem Inhalt
Eye-Tracking;
Stimulus-Organismus-Response-Modell;
SOR-Paradigma;
Marktforschung;
Facial Coding;
Think Limbic;
menschliche Emotionssysteme
Bibliographische Angaben
- Autor: Maximilian von Rennenberg
- 2018, 1. Auflage, 66 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3960953828
- ISBN-13: 9783960953821
- Erscheinungsdatum: 22.10.2018
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 3.27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
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