Neuromarketing. Erkenntnisse und Auswirkungen von Emotionen auf das Konsumentenverhalten (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist, zum einen den derzeitigen Stand der Entwicklung des Neuromarketings darzustellen, zum anderen den...
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Produktinformationen zu „Neuromarketing. Erkenntnisse und Auswirkungen von Emotionen auf das Konsumentenverhalten (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist, zum einen den derzeitigen Stand der Entwicklung des Neuromarketings darzustellen, zum anderen den Einfluss von Marken auf das Konsumentenverhalten zu durchleuchten. Ferner wird die Wichtigkeit der Wirkung von Signaltypen auf die Emotionen und Werte der Konsumenten und deren Kaufverhalten untersucht. Veranschaulicht wird dies durch eine eigene Analyse von Praxisbeispielen. Abschliessend werden in einem Fazit die Chancen und Grenzen des Neuromarketings thematisiert sowie die in dieser Einleitung aufgeworfenen Fragen beantwortet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jennifer Moreno Barrientos
- 2017, 1. Auflage, 59 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668431701
- ISBN-13: 9783668431706
- Erscheinungsdatum: 10.04.2017
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.46 MB
- Ohne Kopierschutz
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