Ihre Suche nach „Modebranche“ in „Fachbücher“
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Markenidentität im digitalen Zeitalter. Strategische Massnahmen zum Aufbau eines Bekleidungsunternehmens in der Modebranche
Johanna Heimann
Fr. 18.00
Fr. 30.00
Fr. 15.00
Die Modebranche im Umbruch / BestMasters
Carolin Müssig
Fr. 57.50
Nachhaltigkeitsimage in der Modebranche. Möglichkeiten und Facetten des Aufbaus
Michelle Marie Basak
Fr. 20.00
Fr. 31.00
CRM Konzepte als Unterstützung von Markenmanagement. Beispiele aus der Modebranche und Kostenbetrachtung
Liridona Gashi
Fr. 6.00
Fr. 30.00
Fr. 18.00
Analyse von Marketingmassnahmen bei digitalen Touchpoints in der Customer Journey der Modebranche
Ela Arslan
Fr. 32.00
Wie Händler Kanalexzellenz im Social Commerce erreichen. Empfehlungen für die Fast Fashion Modebranche
Veronica Ilinseer
Fr. 37.00
Marketingstrategien in der Modebranche
Marie-Victoria Frisch
Fr. 15.00
Die Medienpräsenz der Modebranche
Nadine Scharlach
Fr. 16.00
Fr. 22.00
Product Placement in der Modebranche
Norbert Knapp
Fr. 42.00
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche
Meike Amtenbrink
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Wie wichtig sind Weblogs für die Modebranche geworden?
Anne-Kathrin Strauss
Fr. 18.00
Fr. 32.00
Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche
Franziska Faschingbauer
Fr. 32.00
Möglichkeiten und Grenzen der Produktionsverlagerung ins Ausland in der Modebranche
Jennifer von Burg
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Nachhaltigkeitstrends in der Modebranche. Der Einfluss auf das Konsumenten- und Anbieterverhalten
Silvia Stoycheva
Fr. 19.00
Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche
Markus Reheis
Fr. 31.00
Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen
Jessica Schnaible
Fr. 17.00
Fr. 32.00
Wachstum in der Modebranche trotz rückläufiger Gesamtmarktentwicklung - Das Beispiel H&M
Michael Mehnert
Fr. 18.00
Social Media für Headhunter: Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für die Modebranche
Robin Schlesinger
Fr. 33.00