NUR HEUTE: 12%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Ekonomická univerzita v Bratislave (Institut für Handel und Marketing), Veranstaltung: Internationales Doktorandenprogramm, Sprache:...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38516109

eBook (ePub) Fr. 31.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating