Ihre Suche nach „Modebranche“ in „eBooks“
Fr. 29.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Markenidentität im digitalen Zeitalter. Strategische Massnahmen zum Aufbau eines Bekleidungsunternehmens in der Modebranche
Johanna Heimann
Fr. 18.00
Fr. 30.00
Fr. 15.00
Die Modebranche im Umbruch / BestMasters
Carolin Müssig
Fr. 57.50
Nachhaltigkeitsimage in der Modebranche. Möglichkeiten und Facetten des Aufbaus
Michelle Marie Basak
Fr. 20.00
Fr. 31.00
CRM Konzepte als Unterstützung von Markenmanagement. Beispiele aus der Modebranche und Kostenbetrachtung
Liridona Gashi
Fr. 6.00
Fr. 30.00
Fr. 18.00
Analyse von Marketingmassnahmen bei digitalen Touchpoints in der Customer Journey der Modebranche
Ela Arslan
Fr. 32.00
Wie Händler Kanalexzellenz im Social Commerce erreichen. Empfehlungen für die Fast Fashion Modebranche
Veronica Ilinseer
Fr. 37.00
Marketingstrategien in der Modebranche
Marie-Victoria Frisch
Fr. 15.00
Die Medienpräsenz der Modebranche
Nadine Scharlach
Fr. 16.00
Wie die Modebranche wirbt
S. Kneer
Fr. 2.00
Gute Chancen in der Modebranche
S. Kneer
Fr. 2.00
Fr. 22.00
Product Placement in der Modebranche
Norbert Knapp
Fr. 42.00
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche
Meike Amtenbrink
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Wie wichtig sind Weblogs für die Modebranche geworden?
Anne-Kathrin Strauss
Fr. 18.00
Die Modebranche - Vom Schneider bis zur Haute Couture
Christine Schröder
Fr. 15.00
Fr. 32.00
Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche
Franziska Faschingbauer
Fr. 32.00
Gender in der Modebranche. Von Männlich/Weiblich zu Unisex
Rebecca Pajares Hammacher
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Möglichkeiten und Grenzen der Produktionsverlagerung ins Ausland in der Modebranche
Jennifer von Burg
Fr. 17.00
Nachhaltigkeitstrends in der Modebranche. Der Einfluss auf das Konsumenten- und Anbieterverhalten
Silvia Stoycheva
Fr. 19.00