Ihre Suche nach „Appl“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Ihre Suche nach „Appl“ ergab keine Ergebnisse. Wir zeigen Ihnen die Ergebnisse zu „apple“.
Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc.
Termina Rajkumar
Fr. 14.00
Why Apple must tell its story
Carolin Biebrach
Fr. 6.00
Ecosystem Apple - Eine End-to-End-Betrachtung
Boris Steiner
Fr. 14.00
Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple
Mathias Baade
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Ertragsmodelle von Informationswebseiten für Apple-Produkte - eine systematische Analyse
Ilias Mavroudis
Fr. 41.00
Fr. 28.00
Critical marketing audit: The case of Apple Inc.
Joseph Katie
Fr. 13.90
Crossmedia-Storytelling bei Apple als Instrument der Markenkommunikation. Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren
Michel Martin
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Wearable Technology. The usability of the Apple Watch 2 Series and its impact on society
Harry Mwololo
Fr. 7.00
Apples "Shot on iPhone" Kampagne. Wie Apple sich und das iPhone in einer weltweiten Foto-Kampagne präsentiert
Thomas Weinreich
Fr. 15.00
Fr. 38.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Die Aktualität Marshall McLuhans vor dem Hintergrund heutiger Mensch-Computer-Interaktion
Moritz Herrmann
Fr. 7.00
Vertrieb mobiler Applikationen
Stephan Griesenbrock
Fr. 37.00
Cautivando a la Audiencia. El Product Placement y la Imagen de Marca
Nicolás Calfucura
Fr. 42.00
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.