Werbung & Marketing
Vertrauen in der Unternehmensberatung / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Larissa Greschuchna
Fr. 83.45
Preismanagement für Leistungsbündel / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.350
Stefan Roth
Fr. 64.40
Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich
Marco Fricke
Fr. 42.00
Instrumente einer erfolgreichen Kundenorientierung / Kasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften Bd.22
Christoph Gregori
Fr. 80.60
Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung
Christian Frédéric Dechêne
Fr. 56.30
Fr. 17.00
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
Harald Kindermann
Fr. 56.30
Fr. 55.00
Fr. 55.00
Fr. 56.30
Fr. 52.00
Standort-Marketing und Event-Management
Christof Graf, Nicole Kalina-Klensch
Fr. 56.30
Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung / Innovatives Markenmanagement
Katharina Schaefer
Fr. 80.60
Fr. 61.50
Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung / Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) Bd.28
Marius Lissautzki
Fr. 56.30
Fr. 56.30
Fr. 56.30
Fr. 70.00
Regret und Kundenloyalität
Simone Wunderle
Fr. 56.30
Ökonomik der Marke / Innovatives Markenmanagement
Michael Welling
Fr. 61.50
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Wolfgang Willemsen
Fr. 62.00
Der Country of Origin Effekt - Eine Metaanalyse
Sandra Kneile
Fr. 42.00
Beschwerdemanagement bei Dienstleistungen
Christian Schmitt
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Buchungsfristigkeit bei Pauschalreisen / Strategie, Marketing und Informationsmanagement
Bastian Körber
Fr. 56.30
Fr. 78.70
Kooperationsfähigkeiten im Marketing / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.344
Marcus Schögel
Fr. 93.00
Fr. 109.20
Fr. 109.20
Fr. 83.45