Werbung & Marketing
Fr. 52.00
Zur grenzüberschreitenden Einführung von Produktinnovationen
Stefan Sedlmaier
Fr. 30.00
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
Thomas Artur Roner
Fr. 41.00
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
Taner Kizilok
Fr. 52.00
Fr. 16.00
Eventmarketing als Dienstleistungsangebot im Rahmen der kommunikationspolitischen Instrumente
Christian Meyer
Fr. 37.00
Unterschiede in der Marktbearbeitung zwischen Québec und den anglophonen Provinzen Kanadas durch deutsche Unternehmen
Christian Wehner
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für ausseruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen
Anita Scheibner
Fr. 37.00
Kundenkarten und Kundenclubs im Trend - Beurteilung und Bewährung innovativer Kundenbindungsinstrumente am Theater
Christine Lechner
Fr. 37.00
Präferenzmessung
Roland Helm, Michael Steiner
Fr. 35.00
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Gartenschauen am Beispiel der Landesgartenschau Winsen (Luhe) 2006
Markus Steinbrück
Fr. 37.00
Fr. 56.30
Top-Down und Bottom-Up Information
Cornelia Mayer, Filippo Tedesco
Fr. 16.00
Erhebung von Einflussfaktoren der Kunden-Lieferanten-Beziehung auf den Erfolg von Auftragsprojekten in der Softwareentwicklung
Nikolaus Schmidt
Fr. 37.00
Digitale Innovation auf dem Werbemarkt
Erik Groeneveld, Axel Averdung
Fr. 42.00
Fr. 31.00
Die Bedeutung von Weblogs für die Corporate Communications: unkontrollierbar oder strategischer Faktor?
Pascal Noller
Fr. 18.00
Design for Six Sigma und der Einfluss von CRM auf die Modellierung von Geschäftsprozessen
Martin Nietz
Fr. 31.00
Die Vermarktung von biologischen Produkten im Lebensmitteleinzelhandel
Sebastian Volkmann
Fr. 37.00
Marketing in der Dienstleistungs- und Wissensgesellschaft
Rainer Weinberger
Fr. 31.00
Fr. 16.00
Empirische Analyse der Kontextabhängigkeit von Begriffen zum Aufbau von Markenimages
Sebastian Fischer
Fr. 53.00
Der hybride Kunde
Diana Caspers
Fr. 18.00
Erfolg durch effizientes Kontaktmanagement
Oliver Freund
Fr. 52.00
Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen
Manfred Hammerl
Fr. 19.00
Fr. 31.00
Kommunikation und Interaktion russischer Unternehmen am deutschen Markt aus der Perspektive russischer Top-Manager
Kravtchik Ekaterina
Fr. 19.00
Fr. 79.50