Werbung & Marketing
Erhebung von Einflussfaktoren der Kunden-Lieferanten-Beziehung auf den Erfolg von Auftragsprojekten in der Softwareentwicklung
Nikolaus Schmidt
Fr. 37.00
Fr. 31.00
Die Bedeutung von Weblogs für die Corporate Communications: unkontrollierbar oder strategischer Faktor?
Pascal Noller
Fr. 18.00
Design for Six Sigma und der Einfluss von CRM auf die Modellierung von Geschäftsprozessen
Martin Nietz
Fr. 31.00
Die Vermarktung von biologischen Produkten im Lebensmitteleinzelhandel
Sebastian Volkmann
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Marketing in der Dienstleistungs- und Wissensgesellschaft
Rainer Weinberger
Fr. 31.00
Empirische Analyse der Kontextabhängigkeit von Begriffen zum Aufbau von Markenimages
Sebastian Fischer
Fr. 53.00
Erfolg durch effizientes Kontaktmanagement
Oliver Freund
Fr. 52.00
Der hybride Kunde
Diana Caspers
Fr. 18.00
Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen
Manfred Hammerl
Fr. 19.00
Fr. 31.00
Kommunikation und Interaktion russischer Unternehmen am deutschen Markt aus der Perspektive russischer Top-Manager
Kravtchik Ekaterina
Fr. 19.00
Fr. 79.50
Fr. 50.00
Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation
Jenny Wünning
Fr. 15.00
Yield Management am Beispiel einer Fluglinie
Marco Fricke
Fr. 18.00
Die Übertragung von Sportveranstaltungen im Internet zur Schaffung von Medienpräsenz für Sportverbände/-Vereine und deren Refinanzierungsmöglichkeiten
Sebastian Jungmann
Fr. 41.00
Fr. 18.00
Nutzungsverhalten und Ansprüche der Aschaffenburger Studenten an die Homepage der Studentenvertretung
Oliver Stapf, Tobias Kirchner
Fr. 19.00
Customer Relationship Management
Jörg H. Filzinger
Fr. 16.00
Werbepolitische Entscheidungen anhand des Prozessmodells der Werbeplanung am Beispiel der LAFOS Land und Forst Service GmbH
Annett Schöneich
Fr. 18.00
Public Marketing
Stefanie Hohn
Fr. 32.00
Marketingstrategie für China / China
Susanne Vierheilig
Fr. 45.00
Effiziente Entwicklung digitaler Angebote in Verlagen (VDZ)
Kirchner, Johannes Liebmann, Jens Löbbe, Marco Olavarria
Fr. 98.40
Fr. 98.40
Fr. 98.40
Mobile Responsekanäle für Print (VDZ)
Lutz Drüge
Fr. 98.40
Web-Analytics für Verlage (VDZ)
Lutz Drüge
Fr. 98.40
Fr. 98.40