Werbung & Marketing
Durch Kundenzufriedenheit zum eigenen Marketing
Hans-Jürgen Borchardt
Fr. 17.00
Fr. 31.00
Fr. 19.00
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Georg Engel
Fr. 73.00
Schätzung von Response-Funktionen auf Brick-Ebene
Daniel Schultz
Fr. 18.00
Fr. 31.00
Fr. 17.00
Analyse der Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoperöffnung in Deutschland
Christian Eckermann
Fr. 31.00
Vom reziproken Einfluss betriebswirtschaftlichen Handelns und der Wissenschaft im Mittelalter
Janina Richts
Fr. 18.00
Behavioral Branding - Stand der Forschung und Managmentimplikationen
Alexandra-Gwyn Paetz
Fr. 19.00
Fr. 17.00
Die Suche nach neuen international vermarktbaren Einzelhandelsformaten in Auslandsmärkten. Vorgehensweise, Beispiele, Vermarktung
Thorsten Breitkopf
Fr. 17.00
Motivation & Steuerung von Vertriebsbeauftragten
Andreas Schmale
Fr. 16.00
Fr. 41.00
Neuromarketing
Christian Felix
Fr. 52.00
Eliten-Marketing
Torsten Oltmanns, Christiane Diekmann, Vera Böhm
Fr. 45.00
Personalmarketing im öffentlichen Bereich, gezeigt am Beispiel des Österreichischen Bundesheeres
Werner Ofner
Fr. 19.00
Eliten-Marketing
Torsten Oltmanns, Christiane Diekmann, Vera Böhm
Fr. 45.00
Internes Marketing als eine wichtige Determinante zur Unternehmenserfolg-Gestaltung, Bedeutung und Implementierung in der Unternehmenspraxis
Natalie Burbach
Fr. 41.00
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
Natalie Burbach
Fr. 30.00
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Michael Neumann
Fr. 52.00
Shared Service Center Kundenmanagement: Notwendiges Konglomerat oder Fluch der Liberalisierung des Energiemarktes in Europa
Daniel Macula
Fr. 52.00
Die Marke als Inszenierung
Ina Lorenz
Fr. 52.00
"Tendenzen der Distribution in den Märkten von heute"
Sven Hallbauer
Fr. 18.00
"Die Arschbomben-Tour" - Eine Analyse der PR - Instrumente bei der Planung und Durchführung einer Promotion - Aktion eines Radiosenders
Christoph Tautz
Fr. 17.00
Podcasts - Teil der Markenwelt?
Alexander Scholz
Fr. 37.00
Der Markendiamant
Marcus Lüppens
Fr. 72.50
Fr. 17.00
Fr. 52.00
Mediaplanung am Beispiel des deutschen Pharmamarktes
Johanna Heller
Fr. 136.00