Analyse von Nutzen und Akzeptanz erlaubnisbasierter Direktmarketing-Methoden (PDF)
Im Speziellen gezeigt am Beispiel des SMS-Marketing-Instrumentes von T-mobile
Projektarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,00, Fachhochschule Wiener Neustadt (Marktkommunikation und Vertrieb), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Direktmarketing hat in den letzten Jahren eine rasante...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 31.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse von Nutzen und Akzeptanz erlaubnisbasierter Direktmarketing-Methoden (PDF)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,00, Fachhochschule Wiener Neustadt (Marktkommunikation und Vertrieb), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Direktmarketing hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung mit beträchtlichen Zuwachsraten erlebt. Immer mehr Unternehmen aus den unterschiedlichen Branchen haben es in ihr Marketing-Instrumentarium übernommen und damit bewirkt, dass nicht nur in den USA, sondern auch im deutschsprachigen Raum das Direktmarketing besonders weit entwickelt ist.
Dieses Vorgehen vieler einzelner Unternehmen trägt aber zur allgemeinen Reizüberflutung bei und führt zu einer Werbe-Immunität: Massenwerbung wirkt nicht mehr, Massenwerbung ist kontraproduktiv.
Dieses Vorgehen vieler einzelner Unternehmen trägt aber zur allgemeinen Reizüberflutung bei und führt zu einer Werbe-Immunität: Massenwerbung wirkt nicht mehr, Massenwerbung ist kontraproduktiv.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anita Scheibner
- 2008, 1. Auflage, 67 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638011356
- ISBN-13: 9783638011358
- Erscheinungsdatum: 26.02.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.74 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse von Nutzen und Akzeptanz erlaubnisbasierter Direktmarketing-Methoden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse von Nutzen und Akzeptanz erlaubnisbasierter Direktmarketing-Methoden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse von Nutzen und Akzeptanz erlaubnisbasierter Direktmarketing-Methoden".
Kommentar verfassen