Medien & Kommunikation
Die Network Marketing Branche und das Direktvertriebsunternehmen Amway
Christian Schneider
Fr. 37.00
Marketing-Konzept für eine stationäre Pflegeeinrichtung
Philipp Sauer
Fr. 37.00
Verkaufspsychologie in Katalogen
Alexander Jung
Fr. 17.00
Wirkungen von "Taxi Orange"
Erich Gamsjäger
Fr. 17.00
Fr. 15.00
"Grown-up Internet" - Durch Marktforschungs-Standards und transparente Onlinewerbung zum etablierten Werbemedium
Laurenz Lenkewitz
Fr. 31.00
Interkulturelle kommunikative Störungen
Robert Fischer
Fr. 16.00
User Generated Content: Bedrohung oder Chance für Medienunternehmen
Tamara Rachbauer
Fr. 16.00
Die mobile Generation - Eine Untersuchung zum Umgang von Jugendlichen mit Mobiltelefonen
Rainer F. Schuh
Fr. 31.00
Die Affäre Jürgen W. Möllemann - eine vergleichende Inhaltsanalyse von Süddeutscher Zeitung und Frankfurter Allgemeiner Zeitung
Elisabeth Falgner
Fr. 42.00
Darstellung der Europäischen HDTV-Norm und ihre Auswirkungen auf die digitale Werbefilmproduktion
Jens Müller-Ali
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Wahlberichterstattung im Regionalfernsehen
André Puffert
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Medienethik im Internet - Verantwortung auf UserInnenebene?
Katja Greitner
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Marktsituation: Agenturen - Vermarkter - Werbeträger - Werbekunden
Christine Baranowski
Fr. 14.00
Die Digitalisierung des deutschen Fernsehmarktes
Sebastian Daul, Ingo Ehrmann
Fr. 42.00
Deutschland ein Integrationsmärchen. Die fotografischen Darstellungen türkischer Migranten zur Fussball-WM 2006 in der deutschen Tagespresse.
Sebastian Wergin
Fr. 37.00
Der Pressevertrieb in Thailand
David Gutsche
Fr. 37.00
Design und Evaluation von Pervasive Games
Sönke Bullerdiek
Fr. 37.00
Viral Marketing - Epidemien im Internet
Robert König
Fr. 42.00
Kundenmeinungen im Internet
Frank Schimansky
Fr. 37.00
Kooperationen im Stellengeschäft:Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt
Ariane Maria Hoffmann
Fr. 42.00
Zusammenhänge zwischen Mediennutzung und Gewalthandlungen bei Kindern
Manuela Altendorf
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Herzschmerz im deutschen Fernsehprogramm: Analyse der Telenovela "Alisa - Folge deinem Herzen" (ZDF)
Carina Schmidt
Fr. 22.00
Social Media Marketing - Definition und Anwendungsbereiche
Katharina Lueke
Fr. 16.00