Medien & Kommunikation
Prozessmanagement im Krankenhaus
Andreas Walcher
Fr. 37.00
Fr. 26.00
Kommunikation ist Manipulation
Sabine Körting
Fr. 16.00
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?
Thomas Meier
Fr. 32.00
Web 2.0 und politische Partizipation
Jan Brennenstuhl
Fr. 19.00
Meinungsbildung in der Nische: Blogging als neue Herausforderung für das Issues Management
Sonja Schwarz
Fr. 26.00
Fr. 14.00
Fr. 57.50
Facebook als PR-Plattform. Neue Kommunikationswege für Unternehmen im Web 2.0-Zeitalter?
Timo Hofmann
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Phänomen MMORPGs
Christian Hansen
Fr. 16.00
Analyse und strategische Konzeption der mobilen Kommunikation auf Tablet PCs
Sabrina Holtzhausen
Fr. 32.00
Das neue Modell zur Finanzierung der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Deutschland
Fabian Baeuerle
Fr. 14.00
Manipulation und Einfluss durch (Fernseh-)Werbung
Sabrina Schöberl
Fr. 15.00
"Ja, aber..." - Ein soziologisches Forschungsdesign
Sabrina Schöberl
Fr. 14.00
50 Jahre Fernsehen: Der Gesellschaftswandel durch das Fernsehen
Sabrina Schöberl
Fr. 16.00
Infotainmentnachricht vs. Klassische Nachricht - Welcher Nachricht vertraut man mehr?
Sabrina Schöberl
Fr. 16.00
Ethik in der Öffentlichkeitsarbeit
Sabrina Schöberl
Fr. 19.00
Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess
Gaetano Maffucci
Fr. 38.00
Vergleichende Werbung und ihre Wirkung auf den Rezipienten
Sabrina Schöberl
Fr. 19.00
Fundraising und Public Relations: Das Zusammenspiel von Öffentlichkeitsarbeit und "Spenden sammeln"
Nicole Benl
Fr. 16.00
"We are watching you!" - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung
Julia Rychetsky
Fr. 37.00
"Lie to me". Die Wahrheit steht dir ins Gesicht geschrieben
Ann-Christin Oelerich
Fr. 16.00
Neue strategische Implikationen und Erfolgspotenziale für die Werbevermarktung im digitalen Fernsehen
Julian Gilbert
Fr. 16.00
Fremd- oder Selbstkontrolle? Selbstregulierung in der Werbewirtschaft
Andrea Sommerfeld
Fr. 14.00
Darstellung und kritische Bewertung von Social Media Marketing aus Sicht der Konsumgüterindustrie
Fee Damm
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Digitalisierung als Zäsur
Markus Feiks
Fr. 14.00
Werbung als Dissonanzauslöser - Die Wirkung von Social Advertising und der Umgang des Rezipienten mit Einstellungsirritationen
Sabrina Schöberl
Fr. 42.00
Fr. 14.00