Kommunikationswissenschaft
Fr. 13.00
Kulturelle Einflüsse auf die Werbung. Kommunikationsbarrieren sowie standardisierte und differenzierte Werbung
Tobias Schnaudt
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Hamed Abdel-Samad. Warum ist die Position des Islamkritikers so umkämpft?
Varuna Mattis Venker
Fr. 15.00
Kommunikation und Konflikte. Ursachen und Lösungsmöglichkeiten am Praxisbeispiel von Loriots "Das Frühstücksei"
Maximilian Knossalla
Fr. 17.00
Eine exemplarische Change-Story mit Augenmerk auf die emotionalen Veränderungsreaktionen der Belegschaft? Das Unternehmen "Cityracer"
Tashina Celine Nemec
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Kommunikation zum Schutz der Umwelt. Wie der WWF als internationale Organisation seine Themen in der Öffentlichkeit platziert
Lena Schneider
Fr. 17.00
Influencer-Marketing im Tourismus
Sarah Bleuel
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Fr. 19.00
Ermittlung der interkulturellen Differenzen zwischen Deutschland und Argentinien zur besseren Erstellung von Chatbots
Franziska Heiler
Fr. 37.00
Fr. 32.00
Mediation in Gruppen. Macht als Konfliktpotenzial und dessen Behebung
Caroline Brunhild Wähner
Fr. 8.00
Kommunikation und Verhalten der Lufthansa in Zeiten der Corona-Rezession
Matthias Wittenberg
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Sicherheit und Kryptographie im Internet
Jörg Schwenk
Fr. 53.00
Fr. 17.00
Social Media Marketing im modernen Kommunikationsmix. Grundlagen, praktische Umsetzung und Vergleich zum klassischen Online Marketing
Jan Wischniewsky
Fr. 32.00
Aufbau, Anwendung und Funktion der Mindmap-Methode
Sabine Merkel
Fr. 14.00
Siri, Alexa und Cortana. Das Geschlecht der SprachassistentInnen und Geschlechterstereotype
Nick Schilken
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Interkulturelles Integrationskonzept zum Abbau von Stereotypen und Vorurteilen. Am Beispiel der Gemeinde Kematen an der Ybbs (Österreich)
Markus Haselhofer
Fr. 37.00
Der Uses-and-Gratifications-Ansatz von Printmagazinen und Blogs
Geraldine Warczinski
Fr. 15.00
Social Media als Teilbereich der Public Relations. Eine Analyse am Beispiel der Starbucks Corporation
Jana Mengede
Fr. 16.00
Trainingskonzeption nach Hiller/Vogler-Lipp
Yevgeniya Marmer
Fr. 7.00
Fr. 34.00
Die Social-Media-Plattform Instagram. Mögliche Effekte auf das Selbstbild junger Frauen
Sofia Ostler
Fr. 32.00
"Wenn aus Fremden Freunde werden". Kommunikationsanalytische Potenziale und Grenzen des Eurocamps 2017 in Formigine, Italien
Ivonne Wolfgramm
Fr. 37.00
Die In-App Shopping Funktion bei Instagram. Relevanz für den Endverbraucher und Modeunternehmen
Antonia Heinrich
Fr. 17.00