Kommunikationsstrategien in Unternehmen am Beispiel der BVG (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikationsstrategien in Unternehmen am Beispiel der BVG (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit Kommunikationsstrategie am Beispiel eines Unternehmens. Hierbei fällt ein besonderes Augenmerk auf das Reputationsmanagement und wird genauer untersucht.
Die qualitative Forschung wird anhand von bestehenden Theorien zu der Thematik ausgeführt, welche am Beispiel der Kommunikation eines Unternehmens angewandt werden. Die unterschiedlichen Strategien von Unternehmen und Theorien von Forschern, waren für mich persönlich sehr bereichernd, da eine klare Linie nicht immer offensichtlich ist. Bei meiner intensiven Beschäftigung mit diesem Thema konnte ich des Weiteren einen grossen Einblick in die verschiedenen Social-Media-Strategien von Unternehmen gewinnen, der in der heutigen Zeit der Unternehmenskommunikation teils eine grosse Herausforderung für Unternehmen ist.
Die qualitative Forschung wird anhand von bestehenden Theorien zu der Thematik ausgeführt, welche am Beispiel der Kommunikation eines Unternehmens angewandt werden. Die unterschiedlichen Strategien von Unternehmen und Theorien von Forschern, waren für mich persönlich sehr bereichernd, da eine klare Linie nicht immer offensichtlich ist. Bei meiner intensiven Beschäftigung mit diesem Thema konnte ich des Weiteren einen grossen Einblick in die verschiedenen Social-Media-Strategien von Unternehmen gewinnen, der in der heutigen Zeit der Unternehmenskommunikation teils eine grosse Herausforderung für Unternehmen ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marie Klasen
- 2020, 25 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346255069
- ISBN-13: 9783346255068
- Erscheinungsdatum: 28.09.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kommunikationsstrategien in Unternehmen am Beispiel der BVG"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikationsstrategien in Unternehmen am Beispiel der BVG“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikationsstrategien in Unternehmen am Beispiel der BVG".
Kommentar verfassen