Kommunikationswissenschaft
Fr. 37.00
PM 2006 - Die Journalistenumfrage über die Verwendung von und Erwartungen an Pressemitteilungen
Christian Menkhoff
Fr. 41.00
Fr. 17.00
Testimonialwerbung - Prominente erobern die Werbewelt
Sebastian Wahrheit
Fr. 19.00
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?
Ulrike Kohlweiss
Fr. 73.00
Fr. 14.00
Unterhaltung und Vergnügen: Lebensstile und Werbung der neunziger Jahre vor dem Hintergrund der Erlebnis-, Freizeit- und Konsumgesellschaft
Katja Friedrich
Fr. 17.00
Identitätsfindung in der HipHop-Szene
Anne Herrberg
Fr. 17.00
Das Selbstverständnis des Deutschen Sportfernsehen (DSF) im Vergleich zu dessen Einschätzung durch seine Rezipienten
Oliver Kapffenstein
Fr. 32.00
Fr. 32.00
In der Kommunikatio zählt nicht die Absicht - Analyse des Kommunikationsprozesses hinsichtlich des Gesprächszieles
Verena Martin
Fr. 14.00
Wie man Kunden bindet - Die Zusammenhänge von Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Doreen Grittner
Fr. 19.00
Werbung im Wandel - Das Internet als Werbeplattform
Stefan Zeidler
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Konversationsanalyse: Argumentieren in Gesprächen - am Beispiel der Sendung "Sabine Christiansen"
Sarah Kuhnert
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Potentiale von Sponsoren und Nicht-Sponsoren der FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2006TM
Elena Jasper
Fr. 17.00
Ausbildung im Berufsfeld PR - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft - ein Abriss mit besonderem Blick auf Verbandsinitiativen
Christian Laukat
Fr. 15.00
Die Bürgergesellschaft in England und Deutschland
Antje Hellmann
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Geschlechterrollen in der Werbung
Christoph Niemann
Fr. 37.00
Die Bedeutung der PR-Evaluation. Das 6-Stufen-Controlling-Modell und die PR-Kennzahlen-Methode
Tobias Krug
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Fr. 30.00
Fr. 15.00