Kommunikationswissenschaft
Ausgewählte Kriterien und Ziele des Sport-Sponsorings
Jana Albrecht
Fr. 13.00
Fr. 37.00
Ist Viral Marketing planbar? Eine praxisorientierte Untersuchung der Erfolgsfaktoren von Viral Marketing
Matthias Vogt
Fr. 37.00
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Markus Pfeifer
Fr. 32.00
Fr. 13.00
Die Bausteine von interkultureller Kommunikation und Kompetenz. Über das Verständnis von Kultur und ihre Dimensionen
Stefan Still
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Energie- und Ressourceneffizienz und der Rebound-Effekt / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1059
Meike Reineke
Fr. 7.00
Negative Campaigning
Daniel Schmücking
Fr. 47.70
Erfolgsmessung von Events. Theoretische Grundlagen
Tanja Zobiak
Fr. 19.00
Christliche Kunst in der Werbung. Werbung als Ersatzreligion am Beispiel "Die Erschaffung Adams" in der Werbung
Nato Khomasuridze
Fr. 15.00
Fr. 5.50
Content Marketing Services als zukünftiges Geschäftsmodell mittelständischer Verlagshäuser
Jan Clemens Röhrbein
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Fr. 47.70
Digitales Spielen als Handeln in Geschlechterrollen
Claudia Wilhelm
Fr. 38.15
Akzidentielle Medienhypes
Vivian Büttner
Fr. 47.70
Fr. 57.25
Fr. 38.15
Fr. 37.00
Fr. 57.25
Der Witz bei Sigmund Freud als Regression auf das Kindliche. Zur Theorie des Witzes in der frühen Psychoanalyse
Markus Müller
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Corporate Media Relations und Personalisierung
Markus Talanow
Fr. 47.70
Von Giraffen und Wölfen: Gewaltfreie Kommunikation in Theorie und Praxis
Sabrina Jung, Maria Reitzki, Juliane Strätz, Karin Eck
Fr. 27.00
Sprachverstehen und Textinterpretation
Dietrich Busse
Fr. 53.00
Anwendung von Lerntheorien in der Markenkommunikation
Nancy Bernhardt
Fr. 15.00
Fr. 21.00
Fr. 25.00
Einführung in die Statistik für Kommunikationswissenschaftler
Ingrid Andrea Uhlemann
Fr. 19.10