Kommunikationswissenschaft
Die Wirkungsebenen von Product Placement: Eine empirische Untersuchung des Kinofilms "Sex and the City 2"
Carolin Vix
Fr. 22.00
Interkulturelle Besonderheiten: Deutsche und internationale Unterschiede in Projekten
Christopher Ohst
Fr. 22.00
Fr. 16.00
Online PR im Zeitalter von Social Media
Katharina Wimmer
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten
Martin Maier
Fr. 19.00
Fr. 38.00
Multi-, Trans- und Interkulturalität: Hindernisse und Möglichkeiten interkultureller Kommunikation
Kira Gehrmann
Fr. 16.00
Geschickt platziert: Product Placement als Werbeform
Danielle Sprengnagel
Fr. 22.00
Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing
Christoph Elsser
Fr. 32.00
Der Einfluss von Product Placement auf das Konsumverhalten von Filmzuschauern: Eine Studie
Aleksandra Savicic
Fr. 32.00
Nackte Tatsachen
Debora Höly
Fr. 16.00
Wissenschaft trifft Gesellschaft. Wissenschaftskommunikation am Beispiel des Science Center
Katharina Grimm
Fr. 15.00
Social Media und der Dritte Sektor. Die Veränderung von Kommunikations- und Fundraisingpraktiken
Peter Engler
Fr. 37.00
Fr. 8.00
Veränderung zwischenmenschlicher Beziehungen durch die Entwicklung sozialer Netzwerke
Vanessa Mühlhausen
Fr. 32.00
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation
Barbara Köhler Stüdeli
Fr. 47.70
Fr. 13.00
Fr. 7.00
Die Realität der Massenmedien in der modernen Kommunikationslandschaft. Luhmann und das Web 2.0
Dennis Bleck
Fr. 15.00
Ausgewählte Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von Endverbrauchern bei Bio-, Fairtrade- und regionalen Lebensmitteln
Sabrina Etzroth
Fr. 42.00
Vergleichende Analyse der Kommunikationswirkung des Instruments Product Placement in den Medien Kino und TV
Maike Marie Loch
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Wie Marken Social Media auf ihrer Website integrieren
Petra Köstinger
Fr. 32.00
Fr. 13.00
Satire im Social Web
Henoch Förster, Joscha Kuczorra
Fr. 15.00
Fr. 32.00
Deutsche Pressegeschichte
Rudolf Stöber
Fr. 54.00
Deutsche Pressegeschichte
Rudolf Stöber
Fr. 54.00