Die Realität der Massenmedien in der modernen Kommunikationslandschaft. Luhmann und das Web 2.0 (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Kommunikation, Note: 1,7, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit soll es sein, den systemtheoretischen Ansatz Luhmanns genauer zu beleuchten und auf das moderne...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Realität der Massenmedien in der modernen Kommunikationslandschaft. Luhmann und das Web 2.0 (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Kommunikation, Note: 1,7, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit soll es sein, den systemtheoretischen Ansatz Luhmanns genauer zu beleuchten und auf das moderne Gesellschaftssystem zu übertragen. Die Luhmannsche Theorie, wird in diesem Verfahren analysiert, kritisiert und durch neue Forschungsansätze erweitert. Vor allem bei der Frage nach der Verortung von Öffentlichkeit im System, geben Luhmanns Vorschläge nur unpräzise Vorstellungen. Besonders die Autoren Alexander Görke und Matthias Koring bieten mit ihren Forschungsansätzen ausgezeichnete Möglichkeiten, die Komplexität der Öffentlichkeit als Funktionssystem greifbar zu machen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dennis Bleck
- 2015, 1. Auflage, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656872619
- ISBN-13: 9783656872610
- Erscheinungsdatum: 09.01.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.40 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Realität der Massenmedien in der modernen Kommunikationslandschaft. Luhmann und das Web 2.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Realität der Massenmedien in der modernen Kommunikationslandschaft. Luhmann und das Web 2.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Realität der Massenmedien in der modernen Kommunikationslandschaft. Luhmann und das Web 2.0".
Kommentar verfassen