Kommunikationswissenschaft
Energieprojekte im öffentlichen Diskurs
Claudia Mast, Helena Stehle
Fr. 33.50
Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen
Asya Kovatchka
Fr. 16.00
Fr. 22.00
Fr. 13.00
Employer Relations
Claudia Mast, Alexandra Simtion
Fr. 39.00
Employer Relations
Claudia Mast, Alexandra Simtion
Fr. 39.00
Diversity Management als Aufgabenfeld der PR. Eine Untersuchung des Potenzials der verschiedenen Massnahmen und Strategien
Carolina Strehmel
Fr. 16.00
Die Litfasssäule in Deutschland. Bedeutung, Räumlichkeit und Konkurrenz zu anderen Medien
Anne-Marie Holze
Fr. 32.00
Getränk oder Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade
Theresa Cramer
Fr. 13.00
Strategische Stakeholder-Ansprache
Alexandra Simtion
Fr. 44.00
Employer Relations
Claudia Mast, Alexandra Simtion
Fr. 34.00
Employer Relations
Claudia Mast, Alexandra Simtion
Fr. 34.00
Die Sehnsucht nach dem Echten. Authentisch leben - Authentisch kommunizieren - Authentisch scheitern
Karl-Heinz List
Fr. 52.00
Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus
Harald Baumgartlinger
Fr. 52.00
Fr. 52.40
Dingbiografie als Konzept für ein Modelabel. Wie Schmidttakahashi die Dingbiografie als Wertsteigerung ihrer Produkte nutzt
Annemarie Kögl
Fr. 15.00
Die Wahrnehmung des Medienwandels
Philipp Müller
Fr. 53.00
Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation / Organisationskommunikation
Felix Krebber
Fr. 40.00
Fr. 13.00
Fr. 7.00
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Watzlawicks Axiome im Spannungsfeld interkultureller Kommunikation
Ann-Kristin Mehnert
Fr. 14.00
Fr. 35.50
Nonverbale Kommunikation bei Kindern im Vorschulalter. Freude, Traurigkeit, Ärger, Erstaunen und Nervosität
Arzika Xhelili
Fr. 11.00
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Intertextualität
Anabel Ternès
Fr. 35.50