Kommunikationswissenschaft
Unternehmenskommunikation
Manuela Aberger
Fr. 5.00
Die Sharing Economy im französischen Wirtschaftsmodell
Elmedina Blaca
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Tierische Testimonials in Werbespots. Tiere als Werbeträger zur Beeinflussung der RezipientInnen
Sophie Marie Scharner
Fr. 17.00
Fr. 40.00
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Patrick Donges, Otfried Jarren
Fr. 24.50
Effizientere Lösungserarbeitung in Gruppen. Schlussfolgerungen aus dem Phänomen Gruppendenken
Maximilian Kröhnert
Fr. 7.00
Markteinführung von Pflegeprodukten
Joachim Lorenz
Fr. 18.00
Einfluss der Public Relations auf den Journalismus. Die Determinationsthese nach Barbara Baerns
Johanna Martstatt
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Augmented Reality im Marketing. Theoretische Fundierung und empirischer Vergleich zu anderen Marketinginstrumenten
Michael Seitz
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Fr. 57.50
Fr. 53.00
Einfluss, Chancen und Risiken der Social Media? Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation
Nina Zeletzky
Fr. 15.00
Product Placement. Vermittlung von Werbebotschaften durch parasoziale Interaktionen & Beziehungen
Sophie Marie Scharner
Fr. 19.00
Kontrolle und Freiheit im Internet
Elena Vohl
Fr. 23.00
Fr. 15.00
Fr. 56.90
Online-Kommunikation von Bundestagsabgeordneten
Christoph Blank
Fr. 44.00
Corporate Media in der Sparkassen-Finanzgruppe
Samuel Kuhn
Fr. 15.00
Kommunikation im Krisenmodus
Daniel Völker
Fr. 44.00
Wie Heranwachsende zu Internetnutzern werden
Martin Hermida
Fr. 44.00
Fr. 62.00
Ethno-Marketing in der deutschen Automobilindustrie. Die türkische Zielgruppe in Deutschland
Jacqueline Klüting
Fr. 11.00
Fr. 15.00
Das Konzept Kulturtransfer. Übersetzungen deutscher Literatur ins Arabische
Anna-Maria Rottmann
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Digitale Medienprodukte in der Arzt-Patienten-Kommunikation / Schriften zur Medienproduktion
Fabian Liebrich
Fr. 44.00