Kommunikationswissenschaft
Fr. 15.00
Interaktion und Selbstdarstellung in Sozialen Netzwerken
Juliane Kranz
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Transkulturelle Öffentlichkeitsakteure
Johanna Möller
Fr. 44.00
Wie entwickelt sich die Krisen-PR von Fussballvereinen im Zeitalter von Social Media Plattformen weiter?
Benjamin Hoffmann
Fr. 14.00
Kulturelle Unterschiede zwischen Deutschland und Frankreich. Potentielle Konflikte für deutsche und französische Expatriierte
Marcel Christ
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Product Placement im James Bond Film "Spectre"
Corinna Walter
Fr. 15.00
Internationale Krisen-Public Relations / Organisationskommunikation
Christina Vetsch
Fr. 62.00
Der Zahnarzt in der Werbung
Gerd Quaty
Fr. 57.50
Medium als Vermittlung / Medien . Kultur . Kommunikation
Fabian Schäfer
Fr. 48.50
Die Werbung und ihre manipulativen Methoden / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 2128
Marie Leukel, Isabel Schönmann
Fr. 16.00
Konfliktanalyse des Verkehrsbauprojekts "Stuttgart 21"
Marius Ramius
Fr. 15.00
Medienlogik im Wandel
Maria Karidi
Fr. 40.00
Medienwirkung trotz Erfahrung
Christine E. Meltzer
Fr. 40.00
Apotheken im Umbruch
Heidi Gregor
Fr. 23.00
Apotheken im Umbruch
Heidi Gregor
Fr. 23.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 48.50
Kundenakquise via Social Media. Können mittelständische Dienstleistungsunternehmen durch Einsatz von Sozialen Netzwerken erfolgreicher sein?
Larissa Wolterhoff
Fr. 42.00
Fr. 14.00
Soziologie & Kommunikation
Jan Rommerskirchen
Fr. 44.00
Erwartungen an die Qualifikationen von leitenden Mitarbeitern in deutsch-chinesischen Joint-Ventures. Eine empirische Analyse
Annette Biemer
Fr. 37.00
Fr. 9.00
Politiker und Journalisten in Interaktion
Philip Baugut
Fr. 44.00
Instagram als Marketing-Kanal / essentials
Manuel Fassmann, Christoph Moss
Fr. 5.50
Sprachliche Selbstdarstellung in Umweltberichten der chemischen Industrie. Zur Verwendung der Begriffspaare Sicherheit und Schutz sowie Risiko und Gefahr
Winfried Ressler
Fr. 37.00