Ihre Suche nach „kommunikationswissenschaft“
Fr. 13.00
Horizontale Diversifikation für die Marke TIFFANY & CO. Entwicklung einer Marktwachstumsstrategie
Olivia Reiff
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Strategies of publisher houses to create bestsellers out of books including celebrities. The marketing campaign for "Becoming" by Michelle Obama
Nino Matinjanin
Fr. 13.00
Online review trust factors. Characteristics and person-specific reputation
Sebastian Hochreiter
Fr. 18.00
Fr. 13.00
Wasserstoff als Treibstoff der Zukunft? Ein Vergleich der Marketingkommunikation grosser Automobilfirmen
Marvin Menke
Fr. 18.00
Fr. 15.00
Inwiefern folgt das Facebook-Targeting den Prinzipien von Edward Bernays' Propaganda-Theorie?
Judith Böttger
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Social Media and Social Engineering. Social Media als Quelle für OSINT/SOCMINT und mögliche Gegenmassnahmen
Michael Sturzenegger
Fr. 16.00
Interkulturelle Kommunikation und Verhandlungsführung. Rolle von Kultur in interkulturellen Verhandlungen
Agnes Ridil
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Fr. 18.00
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Macht und Wirkung der Werbung. "Sie kriegen Dich!"
Denise Klein
Fr. 14.00
Fr. 7.00
Schweizer Shoppingcenter in Zeiten des Online-Handels. Wie kann Kommunikationspolitik für Kundschaft sorgen?
Tanja Bauer
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Fr. 13.00
New Media Management im Social Web. Zum Umgang mit kritischen Kommentaren
Jan Moritz Behrens
Fr. 15.00
Theorie der sozialen Identität. Selbstdarstellung in sozialen und beruflichen Netzwerken
Michel Neumann
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Der Social-Media-Auftritt des FC Schalke 04. Wie hat sich Bedeutung von Social Media während der Coronakrise verändert?
Niklas Reuter
Fr. 16.00
Virtuelle Rundgänge in der Werbebranche. Die Werbemittel der Zukunft
Julius Winterberg
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Social Media Strategien bei Dienstleistungsunternehmen. Zweidimensionale Schlüsselindikatoren der Literatur
Octavian Popescu
Fr. 16.00
Selbstdarstellung auf Social Media. Ein Überblick mit Bezug zu Identität
Arno-Ben Meinicke
Fr. 16.00