Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Die Zusammenhänge zwischen Werbung und Kundenzufriedenheit. Welche Formen der Werbung sind besonders wirksam? (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 139441968

eBook (pdf) Fr. 19.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Zusammenhänge zwischen Werbung und Kundenzufriedenheit. Welche Formen der Werbung sind besonders wirksam?"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Zusammenhänge zwischen Werbung und Kundenzufriedenheit. Welche Formen der Werbung sind besonders wirksam?“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating