Ihre Suche nach „kommunikationswissenschaft“
Ageism. Causes and ways to reduce age prejudice in relation to Social Identity Theory and the Contact Hypothesis
Lara Kamprath
Fr. 16.00
Investigating Google's Search Engine
Rosie Graham
Fr. 29.90
Investigating Google's Search Engine
Rosie Graham
Fr. 29.90
Fr. 38.00
Impact of digital marketing on consumer psychology
Shweta Singh
Fr. 18.00
Social Media Strategien bei Dienstleistungsunternehmen. Zweidimensionale Schlüsselindikatoren der Literatur
Octavian Popescu
Fr. 16.00
Selbstdarstellung auf Social Media. Ein Überblick mit Bezug zu Identität
Arno-Ben Meinicke
Fr. 16.00
Schweizer Shoppingcenter in Zeiten des Online-Handels. Wie kann Kommunikationspolitik für Kundschaft sorgen?
Tanja Bauer
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Fr. 18.00
Fr. 13.00
Macht und Wirkung der Werbung. "Sie kriegen Dich!"
Denise Klein
Fr. 14.00
Fr. 7.00
Fr. 16.00
Der Social-Media-Auftritt des FC Schalke 04. Wie hat sich Bedeutung von Social Media während der Coronakrise verändert?
Niklas Reuter
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Virtuelle Rundgänge in der Werbebranche. Die Werbemittel der Zukunft
Julius Winterberg
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Social Media and Social Engineering. Social Media als Quelle für OSINT/SOCMINT und mögliche Gegenmassnahmen
Michael Sturzenegger
Fr. 16.00
Interkulturelle Kommunikation und Verhandlungsführung. Rolle von Kultur in interkulturellen Verhandlungen
Agnes Ridil
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Fr. 18.00
Fr. 19.00
Fr. 13.00
New Media Management im Social Web. Zum Umgang mit kritischen Kommentaren
Jan Moritz Behrens
Fr. 15.00
Inwiefern folgt das Facebook-Targeting den Prinzipien von Edward Bernays' Propaganda-Theorie?
Judith Böttger
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 15.00