Virtuelle Rundgänge in der Werbebranche. Die Werbemittel der Zukunft (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit handelt von der Frage, welche...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Virtuelle Rundgänge in der Werbebranche. Die Werbemittel der Zukunft (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit handelt von der Frage, welche Bedeutung virtuelle 360° Rundgänge für die (deutsche) Werbebranche haben und inwiefern es sich dabei um ein Werbemittel der Zukunft handelt.
Heute sehen wir uns mit einem Internet konfrontiert, das geräteunabhängig eine fast nicht bezifferbare multimediale Vielfalt bietet. Die Frage nach der Zukunft der Werbebranche kann sicherlich nicht abschliessend beantwortet werden, dennoch lässt sich ein gewisser Trend feststellen.
Da der Zugang zum Internet dank aktueller Entwicklungen und der Erfindung des Smartphones mittlerweile äusserst erschwinglich ist, erübrigt sich die Antwort auf die Frage, inwieweit die digitale Welt für die Werbebranche interessant ist.
Heute sehen wir uns mit einem Internet konfrontiert, das geräteunabhängig eine fast nicht bezifferbare multimediale Vielfalt bietet. Die Frage nach der Zukunft der Werbebranche kann sicherlich nicht abschliessend beantwortet werden, dennoch lässt sich ein gewisser Trend feststellen.
Da der Zugang zum Internet dank aktueller Entwicklungen und der Erfindung des Smartphones mittlerweile äusserst erschwinglich ist, erübrigt sich die Antwort auf die Frage, inwieweit die digitale Welt für die Werbebranche interessant ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julius Winterberg
- 2021, 1. Auflage, 29 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346369307
- ISBN-13: 9783346369307
- Erscheinungsdatum: 22.03.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Virtuelle Rundgänge in der Werbebranche. Die Werbemittel der Zukunft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Virtuelle Rundgänge in der Werbebranche. Die Werbemittel der Zukunft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Virtuelle Rundgänge in der Werbebranche. Die Werbemittel der Zukunft".
Kommentar verfassen