Ihre Suche nach „julia conrad“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Kritische Diskussion der Chancen und Risiken von "Cloud Computing" für die Tourismuswirtschaft
Julia Katze
Fr. 16.00
Kommunikation im öffentlichen Raum
Julia Roll
Fr. 44.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Ethik im Boulevardjournalismus?
Julia Marg
Fr. 17.00
Selbsthilfeforen als Ressource sozialer Unterstützung
Julia Hünniger
Fr. 40.00
Fr. 15.00
Konstruktionen europäischer Identität
Julia Lönnendonker
Fr. 46.00
Vom Musikfernsehen zum jugendorientierten Vollprogramm; MTV - ein Fernsehsender im Umbruch
Julia Mehnert
Fr. 37.00
Nonverbales Verhalten beim Speed-Dating im Vergleich zum gewöhnlichen Kennenlernen
Julia Knobelspies
Fr. 7.00
Frauen im Fernsehjournalismus
Julia Rychetsky
Fr. 19.00
Fr. 13.00
Mediendidaktische Analyse einer Radiosendung
Julia Böhm
Fr. 15.00
Das Internet - Ein Massenmedium?
Julia Amann
Fr. 15.00
Stars als Einflussfaktoren für den Erfolg von Spielfilmen
Julia Hanslmeier
Fr. 17.00
Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt - Eine Analyse bestehender Netzwerkeffekte
Julia Liebscher
Fr. 37.00
Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung
Stephanie Julia Winkler
Fr. 6.00
Fr. 14.00
Barack Obamania - dem Mediencharisma sei Dank?!
Julia Ludger
Fr. 32.00
Musikfernsehen im 21. Jahrhundert
Julia Rychetsky
Fr. 19.00
Vergleich von BILD und FAZ hinsichtlich umfassender Berichterstattung und Manipulativität / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 890
Julia Klapczynski
Fr. 15.00
"Das Experiment". Analyse der filmischen Charakterisierung der Hauptfigur im Film / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 875
Julia Klapczynski
Fr. 15.00
Die Universität als Expertenorganisation
Julia Dumpe
Fr. 14.00
Vertrauen in der Journalismusforschung
Julia Hoffmann
Fr. 14.00
Die Bedrohung des gedruckten Buches durch das E-Book
Julia Kosnider
Fr. 14.00
Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 876
Julia Klapczynski
Fr. 16.00
Am Ende der Gutenberg-Galaxis. Digitale Literatur als Produkt des elektronischen Zeitalters
Julia Koch
Fr. 13.00
Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen Medien in Portugal
Julia Schönmann
Fr. 13.00
Twitter in der politischen Kommunikation
Julia Rittig
Fr. 37.00
Fr. 42.00