Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 876 (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Online-Kommunikation in Politik...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 876 (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Online-Kommunikation in Politik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit eWOM bzw. Word of mouth-Kommunikation im digitalen Umfeld in Zeiten von Web 2.0 im Rahmen einer Marketingstrategie. Es werden verschiedene Ansatzpunkte für Strategien zur Nutzung von Mundpropaganda in der Kundenkommunikation aufgezeigt. Schliesslich werden zwei Marketing-Kampagnen (von Vodafone und Procter&Gamble) unter Bezugnahme der theoretischen Erkenntnisse analysiert und bewertet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julia Klapczynski
- 2013, 1. Auflage, 33 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656565775
- ISBN-13: 9783656565772
- Erscheinungsdatum: 30.12.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.61 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 876"
0 Gebrauchte Artikel zu „Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 876“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 876".
Kommentar verfassen