Ihre Suche nach „julia conrad“ in „Medienwissenschaft“
Die Melville-Bezüge und eventuellen Abweichungen im Film "Reservoir Dogs" im Vergleich zu "Le Doulos"
Julia Steindl
Fr. 16.00
Postmoderne Montagetechniken im Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" von Jean-Pierre Jeunet
Julia Kippes
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Social Media Kommunikation der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN anhand des Facebookkanals von Cem Özdemir
Julia Meier
Fr. 17.00
How to organize an event. The example of Tomorrowland
Julia Schröder
Fr. 15.00
Leserbriefe im Web 2.0. Die Bedeutung von User-Generated Content für den Online-Journalismus
Julia Meier
Fr. 16.00
Agenda Cutting. Nachrichtenvernachlässigung als gesellschaftliches und politisches Problem
Julia Sieber
Fr. 7.00
Fr. 32.00
Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten
Petra Herczeg, Julia Wippersberg
Fr. 24.00
Information Sharing in a Supply Chain. Value Creation through Effective and Efficient Information Technology
Julia Rojahn
Fr. 26.00
Fr. 16.00
Fr. 30.00
Fr. 15.00
Stimm-los? Die Auswirkungen digitaler Medien auf die Entwicklung der Kindersingstimme im Vorschulalter
Tanja Conrad
Fr. 13.00
Frauen, Politik und Action - Das Phänomen der James Bond Spielfilmreihe im Spiegel der Zeit
Julia Kulbarsch-Wilke
Fr. 45.00
Fr. 16.00
Fr. 195.00
Doku-Soap
Julia Charakter
Fr. 10.00
Das öffentlich-rechtliche Mediensystem im digitalen Zeitalter. Das neue junge Angebot von ARD und ZDF für die Zielgruppe Jugend
Julia von Buddenbrock
Fr. 19.00
Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen
Julia Zisser
Fr. 19.00
Dear Girlboss, we are done
Bianca Jankovska, Julia Feller
Fr. 9.00
Die Kontrollgesellschaft und ihre Vereinbarkeit mit dem Rhizom
Julia Dembowski
Fr. 15.00
Die akusmatische Stimme und der göttliche Effekt der Maschine
Julia Dembowski
Fr. 15.00
Digitale Konzepte im lokalen Einzelhandel
Julia Pressler
Fr. 14.00
Das Verhältnis von Narration und Montage in "Lola rennt"
Julia Arthofer
Fr. 15.00
Konstruktionen europäischer Identität
Julia Lönnendonker
Fr. 46.00
Verdeutlichung der Kommunikationsmöglichkeiten durch Social TV anhand ausgewählter Beispiele der Sendung Galileo
Julia Luderschmid
Fr. 15.00
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Julia Laska
Fr. 41.00
Wege aus der Image-Krise
Julia Sänger
Fr. 41.00