Ihre Suche nach „julia conrad“ in „Kommunikationswissenschaft“
Entwicklung einer Customer-Journey-orientierten Marketing-Strategie auf Instagram für Unternehmen mit E-Commerce
Julia Schandl
Fr. 35.00
Russland auf Hochglanz
Julia Person
Fr. 111.50
Fr. 15.00
Fr. 65.90
Fr. 65.90
Fr. 13.00
Wie wichtig ist ein authentisches Auftreten für den Erfolg eines Influencers auf Instagram?
Julia Kippes
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Influencer Marketing jenseits der 50+. Handlungsempfehlungen für die Kommunikation mit Best Agern
Julia Meier
Fr. 37.00
Gender-Prosodie in Polit-Talkshows?
Julia Laura Günther
Fr. 100.10
Fr. 19.00
Analyse der Digitalstrategie des ECC Köln im Vergleich zum Mitbewerber EHI Retail Institute
Julia Meier
Fr. 15.00
Chancen und Risiken von Influencer Marketing
Julia Meier
Fr. 32.00
Fr. 15.00
Fr. 8.00
Manipulation der Generation Z in ihren Kaufentscheidungen durch Influencer
Julia Gröbl-Püttmer
Fr. 43.00
Fr. 15.00
Fr. 6.00
Chancen und Risiken des Influencer-Marketings in Bezug auf die Marke "PURELEI" auf Instagram
Julia Meyer
Fr. 16.00
Selbsthilfeforen als Ressource sozialer Unterstützung
Julia Hünniger
Fr. 40.00
Fr. 14.00
Fr. 33.00
Markengemeinschaften als Instrument für Kundenloyalität. Der Mehrwert der Nike+ Community
Julia Heidel
Fr. 15.00
Umgang mit kultureller Diversität in Organisationen
Julia Mittermüller
Fr. 14.00
Nonverbales Verhalten beim Speed-Dating im Vergleich zum gewöhnlichen Kennenlernen
Julia Knobelspies
Fr. 7.00
Wissenschaftskommunikation in Forschungsverbünden
Julia Gantenberg
Fr. 48.50
Marken-Analyse der Marke Maybelline New York
Julia Thoma, Carla Wilke, Natalie Müller
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Risikokommunikation und Krisenkommunikation
Julia Drews
Fr. 66.00
Fr. 16.00