Ihre Suche nach „die tochter des uhrmachers“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Stellung des Hörbuchs im deutschen Buchhandel
M. Schwurack
Fr. 14.00
Fr. 29.00
Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Bayram Umur Yildirim
Fr. 37.00
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Die Entwicklung der Theorien des kollektiven Gedächtnisses von ihren Anfängen bis in die Zeit der digitalen Öffentlichkeiten
Elizaveta Frolova
Fr. 14.00
Die Phantome des Ingenieur Berdach
Ernst Strouhal, Claudia Geringer
Fr. 24.90
Das Formatfernsehen und die Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Österreich, dem ORF
Esther Kuhn
Fr. 16.00
Potenziale und Grenzen des Metaverse und integrierter Extended Reality-Anwendungen für die betriebliche Bildungsarbeit
Julius Schirmer
Fr. 37.00
Die Faszination des 3D Kinos. Von den Lumières bis zu James Cameron
Marc Horvath Cardenas
Fr. 14.00
Fr. 24.00
Die Macht des Influencer-Marketings. Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen von Kunden
Vanessa Weinberger
Fr. 36.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Die Konsequenzen der Krisenkommunikation des Volkswagen-Konzerns infolge des "Abgasskandals" hinsichtlich der Bewertung der Marke Volkswagen
Lukas Paul Schaffrath
Fr. 14.00
Fr. 35.00
Marketing als betriebliche Funktion. Die Vermarktung der Autobiografie des Rappers Jay-Z und die Distributionswege von Disney
Ablachat Boltabaev
Fr. 14.00
Fr. 6.50
Fr. 13.00
Fr. 19.00
Fr. 13.00
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
Fr. 30.00
Fr. 13.00
Der Prosumer als Influencer. Wie Influencer durch Bilder die Wahrnehmung des Individuums beeinflussen können
Manuel Walter Cichos
Fr. 13.00
Die Darstellung des Islams in den Medien / Bibliotheca Academica - Reihe Orientalistik Bd.10
Sabine Schiffer
Fr. 77.00
Fr. 16.00
Fr. 20.00
Fr. 13.00