Ihre Suche nach „das andere kind“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Lebenszufriedenheit. Korrelation von Anzahl der Bildungsjahre, Bruttoeinkommen und Kinderzahl
Alex Czycholl
Fr. 16.00
Welche Auswirkungen hat Fernsehwerbung auf die Identitätsfindung von Kindern und wie wird dieses beeinflusst?
Nikita Hermann
Fr. 14.00
Darstellung moralischer Wertvorstellungen im Kinderhörspiel. Am Beispiel der Detektivserie "Die drei ???"
Paulina Küpper
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Musikindustrie. Die Zukunft der ökologischen Nachhaltigkeit in der Musikindustrie
Miriam Schmidt
Fr. 16.00
Fr. 36.00
Vom Umgang mit der Zeit bei Kindern
Magnus Gaul
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Fr. 8.00
Neurolinguistisches Programmieren. Die Kommunikation zwischen Eltern mit ihren Kindern in der Adoleszenz
Niklas Maik Firmer
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Wirkung der crossmedialen Kommunikation im Bereich des Naturschutzes bei Kindern mit Hilfe von Zootieren als Botschafter
Marlies Thieme
Fr. 40.00
Die Entgrenzung von Kindheit in der Mediengesellschaft
Astrid Ebner-Zarl
Fr. 66.00
Das Framing der Corona-Krise in Audio-Formaten für Kinder
Hannah Kersting
Fr. 37.00
Wirksamkeit von Kundenbindungsmassnahmen bei jungen Eltern im Baby- und Kleinkindermarkt
Vanessa Buchenau
Fr. 42.00
Kinder- und Jugendbuchverlage / BRAMANNBasics Bd.6
Ulrich Störiko-Blume
Fr. 19.00
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Musikvideos als Werbespot für Künstler und ihre Platte? Bedeutung und Wandel in der Musikindustrie
Tena Valenta, Diana Birznieks
Fr. 16.00
Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz
Katrin Schlierkamp
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 48.90
Fernsehwerbung für Kinder - Reflexion kindlicher Bedürfnisse?
Stephanie Müller
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 7.00