Ihre Suche nach „Strategien“ in „Fachbücher“
Manager la diversité / Stratégie d'entreprise
Isabelle Barth
Fr. 30.00
Krisenkommunikation und Strategie der FDP. Eine Diskursanalyse auf Twitter zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen
Keith Petri, Milagros Simon Montalvo
Fr. 29.00
Fr. 19.00
Entwicklung einer Shop-Strategie im Online-Marketing. Onlineshop statt Ladengeschäft oder mit Ladengeschäft?
Marcel Müller
Fr. 16.00
Herausforderungen und Strategien im E-Commerce
Alexandra Dragos
Fr. 15.00
Neue Perspektiven auf Strategie und Innovation
Stefan Hirth, Timo Markert
Fr. 40.00
Fr. 8.00
Fr. 16.00
Hegels Strategie in "Phänomenologie des Geistes"
Vanessa Janaczek
Fr. 6.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Erfolgreiches Employer Branding. Kommunikation, Social Media und Strategien im Mittelstand für die Generation Y
Mathias Baade, Lena Hildebrand
Fr. 30.00
Entwicklung einer Customer-Journey-orientierten Marketing-Strategie auf Instagram für Unternehmen mit E-Commerce
Julia Schandl
Fr. 35.00
Die Evolution der Content-Marketing-Strategie von Coca Cola. Historie, Herausforderungen und zukünftige Potenziale
Stefan Bauer
Fr. 15.00
Fr. 29.00
Fr. 35.50
ADHS - erfolgreiche Strategien für Erwachsene und Kinder
Astrid Neuy-Lobkowicz
Fr. 25.00
Diversity & Inclusion in Strategie und Kommunikation
Annika Schach
Fr. 48.50
Fr. 16.00
Hochsensibilität im Alltag meistern: Wenn im Kopf Chaos herrscht - Strategien für hochsensible Menschen zur Bewältigung
Clarissa Lorenz
Fr. 4.00
Fr. 90.00
30 Minuten Content-Strategie / 30-Minuten-Reihe
Martin Schwarz, Christoph Moss
Fr. 10.00
30 Minuten Content-Strategie / 30-Minuten-Reihe
Martin Schwarz, Christoph Moss
Fr. 10.00
Filmische Rauscherzeugung durch audiovisuelle Gestaltung und immersive Strategien. Gaspar Noes Film "Enter the Void"
Bayram Umur Yildirim
Fr. 19.00
J.D. Ponce sur Nicolas Machiavel : Une Analyse Académique de Le Prince (Stratégie, #2) / Stratégie
J. D. Ponce
Fr. 5.50
Fr. 14.50
Fr. 14.50
Fr. 36.00