Ihre Suche nach „Strategien“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Effektive Strategien im Lifestyle-Marketing
Stefanie Meyer
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Netflix' Strategien der Internationalisierung
Lukas Paul Schaffrath
Fr. 14.00
Effektive Strategien für den Website-Relaunch. Zielgerichtes Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing im Netz
Melanie Sierant
Fr. 14.00
Krisenkommunikation und Strategie der FDP. Eine Diskursanalyse auf Twitter zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen
Keith Petri, Milagros Simon Montalvo
Fr. 29.00
Fr. 14.00
Entwicklung einer Customer-Journey-orientierten Marketing-Strategie auf Instagram für Unternehmen mit E-Commerce
Julia Schandl
Fr. 35.00
Fr. 16.00
Fr. 36.00
Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung
Michael Sommer
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Strategie und Umsetzung der modernen Markenführung. Emotionales Branding mit Storytelling
Laxmi Angel
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Grenzen und Möglichkeiten von Social-Media-Strategien. Instagram als Mittel lokaler Marktkommunikation
Katharina Tiefenthäler
Fr. 40.00
Effizienz einer Crossmedia-Strategie
Jasmin Podlesainski
Fr. 14.00
Entwicklung einer Social Media Strategie für eine fiktive Strandbar in Frankfurt am Main
Raphaela Rosca
Fr. 29.00
Fr. 13.00
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
PR- und Kommunikationsstrategien bei der Vermarktung veganer Lebensmittel. Einblicke aus dem deutschen Markt
Antonia Esst
Fr. 29.00
Absatzmittlergerichtete Strategien als Ausprägungen von Marktteilnehmerstrategien. Erklärung, Differenzierung und Bewertung
Marina Aparicio-Mijares
Fr. 13.00
Nutzerbindung und Zahlungsbereitschaft bei Online-Medien. Effektive Strategien und Handlungsempfehlungen
Julian Promies
Fr. 25.00
Fr. 16.00
Fr. 26.00