Ihre Suche nach „Sensorik“ in „Fachbücher“
Praktische Sensorik und Food Pairing
Martin Darting
Fr. 21.00
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Fr. 62.90
Wahrnehmung im multisensorischen Marketing mit den Möglichkeiten und Grenzen vor dem Hintergrund von Online-Marketing
Nadine Zippusch
Fr. 15.00
Fr. 59.90
Multisensorisches Marketing am Point of Sale. Chancen, Herausforderungen und Grenzen im Online-Marketing
B. T. F. Nothdurft
Fr. 15.00
Sensoren als Informationsquelle in der Automatisierung
Tobias Hüttig
Fr. 15.00
Einführung in die Grundlagen der Sensordatenfusion
Alexander Backes
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmassnahmen. Multisensorisches Marketing
Dominik Archer
Fr. 16.00
Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen / Science meets Practice
Marko Sarstedt, Monika Imschloss, Susanne Adler
Fr. 29.00
Fr. 26.50
Emotionsregulation durch bifokal-multisensorische Techniken am Beispiel von Essstörungen
Christian Ott
Fr. 29.00
Fr. 32.00
Fr. 130.00
Instrumente der Emotionalisierung im Marketing. Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation
Svenja Oppermann
Fr. 16.00
Fr. 37.90
Fr. 37.00
Fr. 24.90
Sensorik für Informatiker / De Gruyter Studium
Manfred Rost, Sandro Wefel
Fr. 67.90
Sensorik für Informatiker / De Gruyter Studium
Sandro Wefel, Manfred Rost
Fr. 67.90
Wissensorientierte Unternehmensführung
Klaus North
Fr. 40.00
Fr. 57.50
Fr. 97.90
Fr. 91.00
Multisensorisches Marketing als Instrument der Marketingpolitik mit dem Ziel der Absatzsteigerung
Sebastian Seiler
Fr. 18.00
Multisensorische Marketingchancen und die Hürden im Online-Marketing. Die Erweiterung von Sinneskanälen
Stefan Gruber
Fr. 17.00