Multisensorische Marketingchancen und die Hürden im Online-Marketing. Die Erweiterung von Sinneskanälen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit verfolgt das Ziel, zu erforschen, wie Unternehmen es schaffen können, ihr Marketingkonzept...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Multisensorische Marketingchancen und die Hürden im Online-Marketing. Die Erweiterung von Sinneskanälen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit verfolgt das Ziel, zu erforschen, wie Unternehmen es schaffen können, ihr Marketingkonzept mithilfe des multisensorischen Marketings auf mehrere Sinneskanäle zu erweitern. Als Erstes muss aber die Frage geklärt werden, welche Sinneskanäle überhaupt existieren und wie Wahrnehmung zustande kommen kann. Ausserdem muss erörtert werden, wie multisensorisches Marketing mit den vorhandenen Grenzen des Online-Marketings im Moment und in der Zukunft angewendet werden kann. Ausgehend von diesem gesteckten Ziel, werden im Rahmen dieser Hausarbeit folgende Forschungsfragen beantwortet: Wie funktioniert Wahrnehmung bzw. welche Sinneswahrnehmungen existieren? Welche Funktion haben die einzelnen Sinneskanäle bzw. wie können diese im Marketingbereich eingesetzt werden? Was ist multisensuales Marketing, wo kann es eingesetzt werden und wo liegen dessen Hürden im Online-Marketing?
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Gruber
- 2021, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346358178
- ISBN-13: 9783346358172
- Erscheinungsdatum: 08.03.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.72 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Multisensorische Marketingchancen und die Hürden im Online-Marketing. Die Erweiterung von Sinneskanälen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Multisensorische Marketingchancen und die Hürden im Online-Marketing. Die Erweiterung von Sinneskanälen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multisensorische Marketingchancen und die Hürden im Online-Marketing. Die Erweiterung von Sinneskanälen".
Kommentar verfassen