Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmassnahmen. Multisensorisches Marketing (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Sonstiges, Note: 1,0, SRH Fernhochschule (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst wird ein Überblick über Formen der Sinneswahrnehmung dargeboten und die Bedeutung dieser für den...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmassnahmen. Multisensorisches Marketing (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Sonstiges, Note: 1,0, SRH Fernhochschule (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst wird ein Überblick über Formen der Sinneswahrnehmung dargeboten und die Bedeutung dieser für den Einsatz von Marketingmassnahmen geklärt. Im zweiten Teil wird der Gegenstand des multisensorischen Marketings erläutert, aufbauend erfolgt die Darstellung eines multisensorischen Marken-Konzepts. Schliesslich werden Grenzen des Online-Marketings beleuchtet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dominik Archer
- 2022, 1. Auflage, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346775720
- ISBN-13: 9783346775726
- Erscheinungsdatum: 07.12.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 5.83 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmassnahmen. Multisensorisches Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmassnahmen. Multisensorisches Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmassnahmen. Multisensorisches Marketing".
Kommentar verfassen