Instrumente der Emotionalisierung im Marketing. Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation (ePub)
Das Fallbeispiel Coca-Cola
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Crossmedia-Management, Sprache: Deutsch, Abstract:...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Instrumente der Emotionalisierung im Marketing. Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation (ePub)“
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Crossmedia-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen lieben angeblich McDonalds, EDEKA liebt scheinbar Lebensmittel. Woher kommen diese emotionsgeladenen Slogans und wieso haben gerade sie sich im Kopf der Konsumenten verankert? Um dieser Fragestellung auf den Grund zu gehen, werden die Instrumente der Emotionalisierung im Marketing durchleuchtet. Durch welche Reize und auf welchem kommunikativen Weg diese Emotionalisierung erreicht werden kann, ist Thema der vorliegenden Arbeit.
Dieser Scientific Essay zeigt mittels der inhaltlichen Auswertung wissenschaftlich fundierter Quellen die Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation am Fallbeispiel Coca-Cola auf.
Dieser Scientific Essay zeigt mittels der inhaltlichen Auswertung wissenschaftlich fundierter Quellen die Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation am Fallbeispiel Coca-Cola auf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Svenja Oppermann
- 2022, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346733750
- ISBN-13: 9783346733757
- Erscheinungsdatum: 29.09.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Instrumente der Emotionalisierung im Marketing. Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Instrumente der Emotionalisierung im Marketing. Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Instrumente der Emotionalisierung im Marketing. Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation".
Kommentar verfassen