Ihre Suche nach „Nina Zschätzsch“ in „Kommunikationswissenschaft“
Informiertes Wissen
Nina Degele
Fr. 85.00
Neuromarketing. Der Einfluss von Emotionen auf Kaufentscheidungen, gehirngerechte Kommunikation
Nina Maier
Fr. 17.00
Markenpräsenz auf Festivals
Nina Brockmann
Fr. 15.00
Der Einfluss der perzipierten medialen Reichhaltigkeit auf das soziale Präsenzerleben bei WhatsApp
Nina Langer
Fr. 31.00
Programmatic Advertising
Nina Offierowski
Fr. 32.00
Programmatic Advertising. Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen
Nina Offierowski
Fr. 32.00
Techniken und Methoden zur Entwicklung eines erfolgreichen Produktnamens. Produktnamen im Kontext des Brandings
Nina-Sophie Altreuther
Fr. 13.00
Werbung als Film und ihre Wirkung
Nina Steinmüller
Fr. 16.00
Interne Kommunikation von Unternehmen / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Rogier Crijns, Nina Janich
Fr. 64.85
Fr. 16.00
Einfluss, Chancen und Risiken der Social Media? Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation
Nina Zeletzky
Fr. 14.00
Erwartungen an Events. Image ist alles
Nina Twongirwe
Fr. 18.00
Frame-Verschiebung im Fernsehspot
Nina Sauter
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Publizieren während der Promotion
Kathrin Ruhl, Nina Mahrt, Johanna Töbel
Fr. 32.45
Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft
Nina Springer, Friederike Koschel, Andreas Fahr, Heinz Pürer
Fr. 12.00
Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola
Christin Höchst, Nina Hendschke, Malte Bauer
Fr. 19.00
Verkaufsgespräche - Auf der Suche nach Struktur!
Nina Bednarz
Fr. 17.00
Mediennutzung und Mediennutzertypologie
Nina Fries
Fr. 17.00
Nomen est Omen - Die Relevanz von Markennamen
Nina Kolmorgen
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Fr. 56.30
Erving Goffmans Theorie der Selbstdarstellung - Vorderbühne und Hinterbühne beim Frauenarzt
Nina Traxler
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe
Nina Wendorff
Fr. 37.00
Fr. 42.00
Comunicación, desarrollo y política / Tinkuy
Nina Aguilar Mariño, Narcisa Medranda Morales
Fr. 11.00
ABC Learning in the Japanese Market
Nina Rakowski, Brenda Fachi, Gao Pengliang, Jun Suh, Pooja Madaan
Fr. 19.00
Coca Cola - "Destapa la felicidad"
Christin Lübke
Fr. 14.00
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
Heinz Pürer
Fr. 40.00