Marke und Gesellschaft / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation (PDF)
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
Die Autoren dieses Sammelbandes beleuchten Prozesse der Markenbildung und Aspekte der Markenkommunikation aus der Sicht verschiedener Disziplinen. Indem sie die Marke in die Kontexte Werbung und Public Relations stellen, verbinden sie konstruktiv...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 56.30
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marke und Gesellschaft / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation (PDF)“
Die Autoren dieses Sammelbandes beleuchten Prozesse der Markenbildung und Aspekte der Markenkommunikation aus der Sicht verschiedener Disziplinen. Indem sie die Marke in die Kontexte Werbung und Public Relations stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen enthält der Band auch Untersuchungen zu den sprachlichen und medialen Ebenen der Markenkommunikation sowie deren unterschiedlicher organisatorischer Einbettung. Exemplarisch wird die Etablierung sowohl von Produkt- und Unternehmensmarken als auch von ,Orten' (Institutionen, Städte, Regionen, Länder) als Marken diskutiert.
Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und der Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen.
Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und der Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen.
Autoren-Porträt von Nina Janich
Dr. Nina Janich ist Professorin für Germanistische Sprachwissenschaft an der Technischen Universität Darmstadt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nina Janich
- 2009, 2009, 355 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Nina Janich
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531916831
- ISBN-13: 9783531916835
- Erscheinungsdatum: 24.08.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.92 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marke und Gesellschaft / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marke und Gesellschaft / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marke und Gesellschaft / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation".
Kommentar verfassen