Ihre Suche nach „Nina Zschätzsch“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 14.00
Face-to-Face vs. Digitale Kommunikation. Die Rolle von Emojis im Verständnis und bei Missverständnissen
Nina Seebauer
Fr. 16.00
Filmanalyse zu "Der Junge im gestreiften Pyjama". Figurenanalyse und kinematographische Besonderheiten
Nina Seebauer
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Social media logics / Progress in Mathematics
Nina Santos
Fr. 118.00
Geleitet von Vertrauen?
Nina Elvira Steindl
Fr. 34.00
Informiertes Wissen
Nina Degele
Fr. 85.00
Neuromarketing. Der Einfluss von Emotionen auf Kaufentscheidungen, gehirngerechte Kommunikation
Nina Maier
Fr. 17.00
SARS-CoV-2 als Chance für den E-Commerce?
Nina Grünwald
Fr. 37.00
Markenpräsenz auf Festivals
Nina Brockmann
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Die publizistische Qualität von Nachhaltigkeitsberichten. Aktuelle Herausforderungen, Faktoren und Ziele der Unternehmenskommunikation
Nina Gundacker
Fr. 16.00
Fr. 7.00
Fr. 13.00
Hacker, Hacktivismus und Anonymous. Asymmetrien und Verzerrungen der medialen Darstellung von Hackern
Nina Schoger
Fr. 13.00
Die Entwicklung des deutschen Rundfunks in der frühen Nachkriegszeit
Nina Stahlberger
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Der Einfluss der perzipierten medialen Reichhaltigkeit auf das soziale Präsenzerleben bei WhatsApp
Nina Langer
Fr. 31.00
Fr. 16.00
Beginn der Endlosigkeit. Pilotfolgen der Serien "Gilmore Girls" und "Prison Break" im Vergleich
Nina Kipke
Fr. 9.00
Programmatic Advertising
Nina Offierowski
Fr. 32.00
Programmatic Advertising. Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen
Nina Offierowski
Fr. 32.00
Techniken und Methoden zur Entwicklung eines erfolgreichen Produktnamens. Produktnamen im Kontext des Brandings
Nina-Sophie Altreuther
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Geschichte im Fernsehen. "Histotainment" oder eine ernstzunehmende Möglichkeit der Bildungsarbeit?
Nina Schönrock
Fr. 17.00
Werbung als Film und ihre Wirkung
Nina Steinmüller
Fr. 16.00
Interne Kommunikation von Unternehmen / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Rogier Crijns, Nina Janich
Fr. 64.85
Fr. 16.00
Einfluss, Chancen und Risiken der Social Media? Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation
Nina Zeletzky
Fr. 14.00