Ihre Suche nach „Modebranche“ in „eBooks“
Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche
Markus Reheis
Fr. 31.00
Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen
Jessica Schnaible
Fr. 17.00
Fr. 32.00
Wachstum in der Modebranche trotz rückläufiger Gesamtmarktentwicklung - Das Beispiel H&M
Michael Mehnert
Fr. 18.00
Relevanz von Nachhaltigkeit in der Modebranche. Zahlungsbereitschaft von Konsumenten für nachhaltige Modeprodukte
Finja Brückerhoff
Fr. 37.00
Social Media für Headhunter: Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für die Modebranche
Robin Schlesinger
Fr. 33.00
Social Media für Headhunter. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für die Modebranche
Robin Schlesinger
Fr. 37.00
Fr. 17.00
CSR in der Modebranche. Anspruch und Wirklichkeit von Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie
Viktoria Fenzel
Fr. 33.00
Strategie zur Erschliessung neuer Auslandsmärkte für ein mittelständisches E-Commerce-Unternehmen der Modebranche
Greta Zilinski
Fr. 32.00
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique / Igel-Verlag
Katrin Schröder
Fr. 65.00
Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche die für sich geeigneten Influencer finden und nutzen können
Theresa Hannen
Fr. 32.00
Sportsponsoring - Einsatzmöglichkeiten für ein Unternehmen der Modebranche am Beispiel der Hugo Boss AG, Metzingen
Andrea Ruhland, Jutta Huber
Fr. 17.00
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel
Laura Vellage
Fr. 17.00
Kulturelle Diversität und die Modeklammer - der Einfluss von kultureller Diversität auf international agierende Unternehmen in der Modebranche
Johannes Lenhard
Fr. 18.00
Brand Licensing als Sonderform des Markentransfers
Sebastian Grosser
Fr. 80.00
Die Relevanz von Weblogs im Modejournalismus. Informationsbeschaffung im Zeitalter des Web 2.0
Anne-Kathrin Bieber
Fr. 32.00
Fr. 80.00
Future. Fashion. Economics.
Jana Kern, Alex Vogt
Fr. 52.00
Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben?
Samira Mosavi
Fr. 37.00