Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben? (PDF)

Eine wissenschaftliche Analyse des Einflussfaktors "Influencer Marketing" auf die Generation Y in der Modebranche
 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule Mittweida (FH) (Europäische Medien- und Business Akademie), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird analysiert, welchen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 105872386

eBook (pdf) Fr. 37.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben?"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben?“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating