Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche die für sich geeigneten Influencer finden und nutzen können (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten des Web 2.0 und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 32.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche die für sich geeigneten Influencer finden und nutzen können (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten des Web 2.0 und der Social-Media ist Influencer-Marketing eine wichtige und effiziente Werbeform.
Konsumenten suchen Informationen zu Unternehmen häufig in informellen oder über soziale Quellen. Influencer spielen eine grosse Rolle in der Kommunikation. Ihre Meinung zu Produkten werden von Konsumenten als besonders glaubwürdig und einflussreich beschrieben. Ein Konsument kann von einem Influencer hinsichtlich der Einstellung zu einem Produkt und bei der Kaufberatung beeinflusst werden.
Influencer sind Personen, die sich im Umfeld eines Konsumenten befinden und einen grossen Einfluss auf das Verhalten dieser Konsumenten haben. Influencer ermöglichen die Option, Produkte dezent in Medien zu platzieren. Influencer sind Meinungsmacher, die den Konsumenten durch ihre Meinung und mit Beiträgen über Produkte, angereichert mit Fotos oder Geschichten, beeinflussen.
Immer mehr Unternehmen arbeiten mit Influencern zusammen, da es immer wichtiger wird, die eigene Zielgruppe persönlich und direkt bei ihrem Konsumverhalten ansprechen zu können. Eine Marketingstrategie, die Unternehmen keineswegs ignorieren sollten.
Konsumenten suchen Informationen zu Unternehmen häufig in informellen oder über soziale Quellen. Influencer spielen eine grosse Rolle in der Kommunikation. Ihre Meinung zu Produkten werden von Konsumenten als besonders glaubwürdig und einflussreich beschrieben. Ein Konsument kann von einem Influencer hinsichtlich der Einstellung zu einem Produkt und bei der Kaufberatung beeinflusst werden.
Influencer sind Personen, die sich im Umfeld eines Konsumenten befinden und einen grossen Einfluss auf das Verhalten dieser Konsumenten haben. Influencer ermöglichen die Option, Produkte dezent in Medien zu platzieren. Influencer sind Meinungsmacher, die den Konsumenten durch ihre Meinung und mit Beiträgen über Produkte, angereichert mit Fotos oder Geschichten, beeinflussen.
Immer mehr Unternehmen arbeiten mit Influencern zusammen, da es immer wichtiger wird, die eigene Zielgruppe persönlich und direkt bei ihrem Konsumverhalten ansprechen zu können. Eine Marketingstrategie, die Unternehmen keineswegs ignorieren sollten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Theresa Hannen
- 2017, 71 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668509778
- ISBN-13: 9783668509771
- Erscheinungsdatum: 23.08.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.09 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche die für sich geeigneten Influencer finden und nutzen können"
0 Gebrauchte Artikel zu „Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche die für sich geeigneten Influencer finden und nutzen können“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche die für sich geeigneten Influencer finden und nutzen können".
Kommentar verfassen