Ihre Suche nach „Mobile Marketing“ in „Politikwissenschaften“
Exit Left
Robert S. Taylor
Fr. 92.90
Mobilitätsplanung
Alexander Rammert
Fr. 44.00
Marketing Eleitoral
Herbert Lins de Albuquerque
Fr. 6.50
Political Marketing Strategy " How to Successfully Manage and Win Elections"
Alexander Afriyie, Collins Kamkam Kwarteng
Fr. 10.00
Crea Marketing Político
Jerry Jáuregui
Fr. 8.50
Marketing US Foreign Policy in the MENA Region / Political Campaigning and Communication
Fouad Touzani
Fr. 142.00
Eine kundenorientierte Marketingstrategie in der öffentlichen Verwaltung. Die Bürgerversammlung der Stadt Deggendorf
Sandro Pfeiffer
Fr. 14.00
Fr. 53.50
Política pública social ou marketing político?
Eliana Rangel
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Marketing electoral
Francisco Cuello
Fr. 14.00
Das Mobilisierungspotential der sogenannten Reichsbürger und Selbstverwalter während der Corona-Pandemie
Maximilian Kahl
Fr. 18.00
Economic Analysis of Waterleaf Production and Marketing Efficiency in Akwa Ibom State, Nigeria
Udeme Usanga
Fr. 14.00
Marketing Político no Brasil
Bruno Hoffmann, Claudio Barretto, Alejandro Alvaro, Karina Terso, Leandro Grôppo, Manoel Canabarro, José Carlos Menezes, Fabricio Caruso, Elaine Wermelinger, Duda Lima, Renato Dorgan Filho, Paulo de Tarso da Cunha Santos, Elga Lopes, Felipe Nunes, Fernando Meireles, Cila Schulman, Maurício Moura, Expedito Pessoa, Fábio Bernardi, Ricardo Amado, Tarcísio Dantas, Lucas de Ouro, Gil Castillo, Marcelo Weiss, Tânia Moreira, Lula Guimarães, Marcus Vinícius Queiroz, Hélio Doyle, Daniel Machado, Moriael Paiva, Abel Lumer, Nara Alves, Guto Araújo, Einhart Jácome da Paz, David Meneses, Fred Perillo, Justino Pereira, Mario Rosa, Fernando Vieira, Cassiano Sampaio, José Fuscaldo, Alberto Lage, Cleber Benvegnú, Emmanuel Publio Dias, Darlan Campos, Gabriel Côrrea, Vitor Colares, Hélio Silveira, Aline Osório, Augusto Fonseca, Leurinbergue Lima
Fr. 11.00
#metoo und feministischer Hashtag-Aktivismus auf Twitter. Protest im leeren Raum oder Mobilisierung mit realem Einfluss?
Ariatani Wolff
Fr. 15.00
Marketing Democracy / Cambridge Middle East Studies
Erin A. Snider
Fr. 110.90
Fr. 53.50
Zentrales Stadtmarketing und Veranstaltungsmanagement. Identifikation und Nutzenbewertung von Wertschöpfungspotentialen
Franziska Nagorny
Fr. 36.00
Fr. 13.00
Fr. 153.50
Rechtspopulismus als Instrument zur politischen Mobilisierung anhand des Kapitol-Aufstands
Inés Villalva Gándara
Fr. 8.00
Fr. 14.00
Politisches Marketing
Thomas Butter
Fr. 73.00
Marketing in China
Claudia Lorenz
Fr. 17.00
Erfolgsfaktoren für politisches Marketing
Mario Hopp
Fr. 80.00
Fr. 15.00
Fr. 165.50
Event-Marketing in der Politik
Markus Kuhn
Fr. 56.30
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Claus Otterbach
Fr. 37.00