Ihre Suche nach „Markt“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Fr. 8.30
Märkte der langfristigen Fremdfinanzierung
Markus Knüfermann
Fr. 31.00
Märkte mit asymmetrischer Information
Leonhard Schmitt
Fr. 8.00
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Der weltweite Markt der Laborausrüster
Yusuf Akcay
Fr. 17.00
Fr. 19.00
Fr. 8.00
Fr. 29.00
Internationale Expansion von "NIVEA" auf den südkoreanischen Markt. Ein fiktiver Markteintritt auf den wachsenden K-Beauty-Markt
Valentina Weiss
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Industrial Cyber-Physical Systems / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Sascha Julian Oks
Fr. 118.00
Volatilitäten und Handelsstrategien am deutschen kontinuierlichen Intraday-Markt für Strom
Michael Naumann
Fr. 50.10
Markt und Staat
Hansjörg Drewello, Frank Kupferschmidt, Oliver Sievering
Fr. 40.00
Öffnung der ausländischen Märkte. Überlegungen und Herausforderungen für international expandierende Unternehmen
Maja Rohde-Niehaus
Fr. 8.00
Marketing- und Vertriebstheorien. Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, asymmetrische Informationen und Märkte, Wettbewerbsstrategien
Darius Schoppus
Fr. 16.00
Fr. 30.00
Fr. 35.00
Marketing und Vertrieb. Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, asymmetrische Informationen und Märkte sowie Wettbewerbsstrategien
Mona Sendelbach
Fr. 14.00
Online Advertising und Affiliate Marketing. Einführung eines neuartigen Hautpflegeprodukts auf dem deutschen Markt
Alexandra Dragos
Fr. 15.00
Die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff. Anwendung von Markt- und Wettbewerbsstrategien an einem Beispiel
Arnulf Willms
Fr. 8.00
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Nachhaltige Marktwirtschaft / essentials
Wolfgang Vieweg
Fr. 11.50
Fr. 62.00
Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell
Sebastian Pioch
Fr. 23.00
Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell
Sebastian Pioch
Fr. 23.00
Fr. 17.00